Schau mal bei sgt-motorsport
Das ist doch mal der letzte Saftlader der Nation!
Falls du dort doch was kaufen solltest, kaufe nieeeeeeeeeemals auf Vorkasse!!!
Schau mal bei sgt-motorsport
wieso letzter saftladen ???? nicht gut da ?? wollt mir jetzt den von arz holen trayder kennst du den ??? qualität ??passgenau ????
wieso letzter saftladen ???? nicht gut da ?? wollt mir jetzt den von arz holen trayder kennst du den ??? qualität ??passgenau ????
Nagel mich da mal nicht fest aber mir wurde gesagt das die Angeblich alle von RPM kommen sollen.
Ist aber nur hörensagen.
Also bei meinem musste ich noch mit der Flex ran.
Die Dichtung hat nicht richtig gepasst.
Original wäre zwar die beste Lösung aber wenn die Teile auch
18 Jahre alt sind weiß man ja auch nicht was man bekommt.
Also vom Guß her ist er nicht so toll der "Nachbau" Bogen.
Aber funzen tut er bis jetzt.
Gruß Jörg
Also den Laden selbst kenne ich nicht.
Habe halt nur eine Bezugsadresse für den Bogen weiter gegeben.
Ich würde mir aber auch keinen mehr kaufen.
Wenn dann RS Ausgang für 30 Euro und dann 180 Grad Samco Schlauch dran.
So würde ich es jetzt machen.
Und wenn der Bogen wirklich mal die Grätsche macht dann kommt das auch so wie oben beschrieben.
Gruß Jörg
jo hatte ich auch schon dran gedacht aber habe jetzt auch den bogen bestellt von da und mal gucken so wie trayder sagt werd dann auch falls der bogen mal verreckt mir einen aus silikon holen ....
Hab den von RPM drin. Passt 1a!
Mit Silikonbogen funktioniert das nicht so richtig, da der Radius des Bogen zu groß ist und dadurch ein Knick in den Bogen kommen kann.
Ja, SGT kauft von RPM. Einziger Unterschied bei diesen Läden --> Bei RPM bekommt man auch seine Ware Lieferzeit RPM ca 1 Woche, bei SGT mind 2 Wochen bis ins Unbestimmte.... wenn die Ware denn überhaupt mal ankommt.
Lest euch doch mal auf der G-Laderseite im Forum (Erfahrungsberichte) den Thread über SGT durch, dann wisst ihr was ich meine.
Hab den von RPM drin. Passt 1a!
Mit Silikonbogen funktioniert das nicht so richtig, da der Radius des Bogen zu groß ist und dadurch ein Knick in den Bogen kommen kann.
Ja, SGT kauft von RPM. Einziger Unterschied bei diesen Läden --> Bei RPM bekommt man auch seine Ware Lieferzeit RPM ca 1 Woche, bei SGT mind 2 Wochen bis ins Unbestimmte.... wenn die Ware denn überhaupt mal ankommt.
Lest euch doch mal auf der G-Laderseite im Forum (Erfahrungsberichte) den Thread über SGT durch, dann wisst ihr was ich meine.
Hat mir mal einer gesagt das der Bogen nur von einer Firma kommt und die anderen Firmen alle da kaufen.
Ob das jetzt so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn man sich aber den Gußbogen mal genauer anschaut dann ist das nicht gerade High Tech.
Aber funzen tut er bis jetzt.
Und gut zu wissen das es mit dem 180 Grad Bogen von Samco doch nicht so gut passt wie viele hier im Forum geschrieben haben.
Gruß Jörg
jo das stimmt wohl .....hoffe mal ich bekomm meinen bogen morgen hatte der am tele mir aber eigentlich zugesichert das der morgen spätestens da ist ....naja mal sehn ne .....
Und gut zu wissen das es mit dem 180 Grad Bogen von Samco doch nicht so gut passt wie viele hier im Forum geschrieben haben.
Ich kenne die Platzverhältnisse im Corrado nicht genau, aber beim Golf 3 passt der Schlauch nicht so recht. Kommt ja immer drauf an, wie das Rohr dann danach weiterverläuft.
Hallo
Wir haben mein Bogen selber gemaccht aus 60er Edelstahl und ein rs Stutzen und so angepast wie wir in gebraucht haben
das eigentl. Thema scheint ja besprochen zu sein -> geschlossen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!