Antriebswellensatz, Radlagersatz HA und Domlagersatz bei eBay ?

• Hallo alle zusammen,

ich bin mir unsicher und weiß nicht ob ich an den Teilen sparen sollte.

Wollte mir die Tage folgende Teile bei ebay ersteigern.

Antriebswellensatz, Radlagersatz für die HA und Domlager für die VA.

Würdet ihr diese Teile eher bei VW kaufen oder doch bei ebay.

Antriebswellensatz VA ca. 30 € mit Versand , Radlagersatz ca. 30 € mit Versand, Domlagersatz ca. 30€ mit Versand.

Bitte Kommentare, würdet mir sehr helfen!:danke:

• radlager von ebay hatte ich auch in meinem 16v. hatte 3 jahre keine probleme. und nun wird er geschlachtet.

hab mir selber für vorn 2 neue bestellt weil mein rechtes im eimer ist.

denke mal bei domlagern sollte man jedoch nicht auf ebay zurück greifen.

• "Mr. merkste doch garnicht das Sprit teuer ist"

...aber Ebay-Autoteile kaufen...

Bevor ich mit dir versuche Sinnvoll zu diskutieren. Achte auf Markenware. Bei Ebay wird oft was geliefert was nicht passt, d.h. Febi soll geliefert werden hinterher ist es nachbau in evtl einer anderen Verpackung usw.
    Generell würde ich dies bezüglich kein Noname-Kram kaufen, den "wer billig kauft kauft zwei mal" passt leider allzu oft

• Meinst du jetzt Neuteile? (A-Wellen)

Von gebrauchten Wellen würde ich dir abraten, bei Neuteilen ist alles aus dem Hause GKN mit guten Gewissen zu verbauen.

Gruß Marco :verbeuge:Corrado 16V Turbo, Golf 1 Cabrio, Caddy 14d und V8 mit Stern:verbeuge:

• Also von billigen Radlagern (ebay) würde ich die Finger lassen.
    mein erster satz war nach 5 Tkm hin...
    Habe dann Marke gekauft..

2003er Golf 4 TDI 4-Motion 96kW

2008er Golf 5 R32 in Deep-Blue

• Man kann bei ebay kaufen, wenn man vorher schon weiß, von welchem Hersteller die Teile sind. Habe mir grade letzte Woche über ebay domlager für die Vorderachse bestellt und zwar von Sachs, was ja erstausrüsterqualität ist. Allerdings bezahlst du dann auch (fast) so viel wie wenn du die Sachen ganz normal kaufen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!