GUTE Alarmanlage für einen Facelift Corrado

• Hi,

da ich jetzt in Hamburg lebe und mit heute in der 1 Nacht mein Rieger Grill gestohlen wurde will ich aufrüsten. Ich benötige eine AA ie auf jedenfall über ein Radargerät verfügt da ich den nächsten grill gerne schützen möchte. Ich hoffe ihr wisst da was gutes.

mfg

Tim

• So denn fang ich mal an.
    Also kommt auf das Budget an.
    Ich kann dir nur eine Avital 2300 empfehlen für 179euro. Dazu noch den 2 Zonen sensor der kostet ca. 70euro.Da zu noch für 15euro die Clifford LED in die Frontscheibe und es traut sich kein Hobbydieb mehr an dein Auto.
    Das ist eine Tochterfirma von Clifford.Hatte diese selbst verbaut in meinem 2,0er.War sehr zufrieden.Oder wenn du etwas mehr Geld hast ne Clifford. Die bauen immernoch einer der besten Alarmanlagen auf dem Markt. Und das gute ist das nur autorisierte Vertragshändler eine Pinbelegung haben. Das heißt die kann dir nicht jeder Hobbyelektriker einbauen. Beide sind Fehlalarmfrei.
    Im Gegensatz zu Carguard.Mein Alarmanlagenspezi verbaut diese gar nicht mehr.Das sollte schon was heißen und von dem Ebayzeugs mal ganz abzusehen.
    Hoffe ich konnte helfen.
    grüße

• also ich hab ne thor und trotz des ziemlich verwirrendem einbauplans etc, find ich die anlage super. sie hat eben kein radar, aber ich hab den schocksensor fast immer auf maximale sensibilität, da kriegen die das ding nich raus ohne ihn auszulösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!