Fahrradheckträger

  • Hallo!


    gibts einen Fahrradheckträger für den Corrado ? Wohl eher nicht oder ? Könnte günstig einen für den Golf 3 bekommen aber das wird nicht so recht passen.


    PS: Ich habe nur den Corrado und kein anderes Auto, Frau und Kind muss auch mit :winking_face:

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • Nee, gibt es nicht, ich habe aber schon mal einen Fahrradträger auf der Anhängerkupplung eines Corrado gesehen. Machte einen stabilen Eindruck. Aber so ein "Hamsterhaken" am Heck ist ja auch nicht jedermanns Sache.
    Gruß Frank

  • Hmm, naja leider ist mein Corrado noch nicht verkauft, gab zwar einige interessenten die sich aber nimma gemeldet haben


    Am besten ich warte und kauf dann was für den Kombi :winking_face:

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

  • "Hamsterhaken"




    Ey....



    Es gab nur einen Fahrradträger für den Dachträger.Den gab es von diversen Herstellern wie Thule, usw.


    Ich habe auch ein komplettes Dachträgersystem für meinen Hamster einschliesslich Fahrradträger und Dachbox in Wagenfarbe.

  • Ja den fürs Dach habe ich auch gesehen, aber das ist mir irgendwie zu unsicher für die Autobahn

    92er VR6 Candyred,Volllederausstattung Schwarz, Klarglas, Chiptuning, SLS Aluschwungrad,Zimmermann Bremsscheiben Gelocht VA + HA, RS Schürzen, Bastuck Anlage ab KAT, Embleme gecleant, Alarmanlage, ect.

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin damit fast 350km gefahren, 2 Räder obenauf und ständig so 130.Das passt schon ganz gut...


    Gabs den auch im Oettingerdesign? :biggrin:


    Hab auch schon von passenden Dachsystemen gehört bzw bei Eblöd was gesehen. :super:

  • Der Heckträger vom Golf 3 passt nicht. Hab einen für den Golf und der ist eher für ein "steiles" Heck.

    93er Corrado VR6 + 97er Golf 3 GTI in Originalzustand mit Vollausstattung + Erdgas Caddy :winking_face:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!