"Master of Sound"? Wer steckt dahinter?

  • master of sound ist definitiv friedrich motorsport
    n kumpel von mir hat nen tuningshop und daher kann ich das sicher sagen, da er mit diesen auspuffanlagen handelt
    lg alex

    alles für corrado alles für vw is der corry weg tuts im herzen weh

  • Bin letztes Wochenende fertig geworden mit meine "Friedrich Motorsport" Anlage...Das Master of Sound was da eingestanzt ist, hat mich voll abgeturnt...Der Sound ist aber Richtig klasse! Verarbeitung nicht so toll genau wie die Passgenauigkeit, gibt áber schlimmeres!
    Wenn du möchtest kann ich ja mal ein Video reinhauen!?

    Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
    Corrado G60 Turbo Umbau

  • Hochhol


    Kann mal einer ein Video online stellen? Evtl. könnte mir auch mal einer sagen wie das mit der Aufhängung läuft. Können die mir auch eine fürs alte Modell dranbraten oder geht das nicht?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • jo kein Problem mit dem alten Modell musst du nur bei der Bestellung sagen...
    hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • Ja hab schon mit denen geschrieben. Würden sie alles machen und für 400€ denke ich kann man da nich viel falsch machen. Das Einzige was ich jetzt noch wissen will ist wie laut die ist. Weil ich keine Brüllanlage will so wie die alten Bastuck. Hab eine unter meinem Golf 3 und da bekommt man ja Ohrenkrebs:ohmann:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • ne Brüllen tut sie nicht... ist keine aufdringliche Anlage und keine dezent ist eine gute Mischung aus beiden. bei niedrigen Drehzahlen und im Stand hört man sie kaum aber bei Vollast gehts schon gut ab.

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Hört sich ja fast wie ein Turbo an:super: Aber wie hört es sich an wenn da nochmal Abgase von einem Liter mehr Hubraum durch gehen?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

  • Hallo Ihr,


    welche Endrohrvariante fahrt Ihr,die "Großen" passen ja nicht in den Serienausschnitt?


    Wie verhält sich die Anlage mit ABE,wenn man schon einen K&N 57i Kit Verbaut&Eingetragen hat im VR6?
    Da in der EG Betriebserlaubnis nichts von einem Offenen Luftfilter steht.
    Müßte die Anlage&der offene Luftfilter ja eigentlich legal sein,oder?


    Bin für jeden Tip sehr Dankbar,


    Gruß Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

  • Hallo Ihr,


    ich glaube die "Suchfunktion" hat mir geholfen...


    Auch mit einer EG/ABE Auspuffanlage muß man sobald ein Offener drin ist,nochmals zum TÜV.Und im Schein muß dann "in Verbindung" stehen...
    ist aber wohl ziemlich schwierig.


    Grüßle Thomas

    Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

    Automatische Anzeigen

  • Hab da mal ne frage!
    Das mit den Baujahr angaben beim G60, hat das eigentlich nur was mit dem Kat zu tun?
    Es gibt ja meines wissens nach einmal Keramik(der kurze) und wie ich ihn drunter habe, den Metallkat welcher länger und dünner ist.Meiner ist Bj 03.91 also altes Modell.Also muß ich logischerweise bis Bj.7.91 bestellen aber vom VSDrohr etwas wegnehemen, da ich ja den langen Kat drunter habe.Der lange Mkat war doch glaube ich nur neues Modell,oder?


    MfG

  • So ich hab mir die Anlage jetzt auch bestellt und hab sie heute bekommen.


    Jetzt hab ich natürlich wie erwartet eine Anlage bekommen die fürs neue Modell ist und nicht fürs alte:( Hab auch gleich ne E-mail geschrieben.
    Jetzt bin ich mal gespannt was da zurück kommt.


    Ich denke bei mir is das Problem das ich eine Anlage fürn Vr6 gekauft hab aber die soll ja bei mir in einen mit BJ89, weil ich den auf VR umbaue.


    Wie habt ihr das gelöst?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Und warum nicht? Die bieten die Anlage von BJ88 bis 95 an. Schreiben aber nicht dazu es es nur Spieshalter gibt. Als ich angerufen hab wurde mir gesagt es würde gehn und jetzt wird gesagt es geht nicht?! Soll ich jetzt andere Halter ranschweißen oder wie?

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • So also ich habe die Anlage zurück geschickt und eine "passende" bekommen. Naja passend ist vielleicht übertrieben...


    Hab heute versucht sie einzubauen, leider ohne Erfolg, ich denke das ich einen falschen Endtopf bekommen hab. Weil das Rohr zum Mitteltopf nicht Richung rechts (Beifahrerseite) zeigt sondern genau in die andere Richtung. Entweder bin ich zu doof oder der Endtopf bzw. der ganze Auspuff ist nicht wirklich passgenau.


    Ist nicht die erste Anlage die ich verbaue aber die erste die nicht passt.


    Hat einer vom euch Fotos oder evtl. Nummern von den Schalldämpfern? Eingebaute Anlagenbilder wären auch hilfreich.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!