"Master of Sound"? Wer steckt dahinter?

  • Hi,
    Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Master of Sound und weiß vielleicht auch wer da hinter steckt?
    Ich glaube irgendwie Friedrich Motorsport mit denen in Verbindung bringen zu können, weiß aber auch nich mehr genau. Außerdem gibts doch auch Friedrich und Friedrichs - einer davon soll mehr schlecht als recht sein?! weiß leider auch nicht mehr welcher von beiden.
    Hoffe mir kann einer helfen?!
    Danke schonmal

  • Ja, Friedrich-Motorsport ist die bessere von beiden. Die Passgenauigkeit soll von friedrich-Motorsport ganz gut sein und die Verarbeitung genauso.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • ne bekannte von mir hat unter ihrem golf 4 eine von denen! es steht jetex fortex drauf, und die sind inzwischen pleite! glaube nicht das die selber was fertigen, sind bei mir um die ecke in lichtenfels!


    mfg andi

    Automatische Anzeigen

  • habe auch ne Grp. A von "Master of Sound" ist "Friedrich Motorsport" passgenau auch schöner Klang... nur mein VSD rasselt mittlerweile...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • Das klingt doch zumindest alles garnicht so schlecht.
    Hat schon einer Erfahrung mit n Fächerkrümmer von denen?


    E-MIC: wie lange hast die Anlage? - bei ebay stand was von 3 Jahren Garantie.

  • habe sie mir im Okt. 07 auf der Essener MS mit genommen...
    Ja die haben sich dagegen aber abgesichert... In der ABE steht das falls der VSD rasselt solle man ein kurzes Stück Autobahn fahren und dann wäre es weg... aber bei mir wird das rasseln nur leiser ...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • ist aber anscheinend seltener der fall das da was rasselt... habe bisher nur ich das problem...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

  • bin ich auch am überlegen...
    in der ABE wird der VSD nämlich nicht erwähnt... nur die nummern für ESD und MSD.
    und oiginal ist ja auch kein VSD eingebaut...

    Wer später bremst, ist länger schnell! :csilber:


    89´ Ex G60 jetzt VR6

    Automatische Anzeigen

  • Also ich habe mir einen Friedrich Motorsport bestellt, und habe Master of Sound erhalten in der ABE steht Friedrich M. Die Passgenauigkeit is besch.... und ich musste alle Halter umschweissen.Teilweise wurde auch kein Edelstahl verwendet sondern nur lackiertes Stahlblech.....


    Würde davon abraten und mir gleich eine hartmann besorgen, der Mehrpreis lohnt sich auf alle Fälle.

  • Fahre nen ESD von denen untem Rocco. Passt top, klingt auch einigermaßen. Hersteller in meinem Fall: Ray in Frankreich, allerdings haben die auch für Jetex/Fortex gefertigt. Fahre das Teil jetzt seit 2 Jahren das ganze Jahr über. So langsam kommt Flugrost auf, aber durch is das Teil noch lange nicht.

  • Ich hab die bei Friedrich Motorsport bestellt und Master of Sound erhalten.
    Hab sie unter meinem VR und die hat einwandfrei gepasst, ich musste nur den VSD am vorderen teil etwas abflexen, aber dann hat die echt klasse gepasst.
    Selbst beim Gruppe A durchmesser hab ich kein schlagen an der Hinterachse, ist ja ein typisches Corrado-Problem.
    Der sound ist schon sehr gewaltig.Mir gefällts so.


    Ach ja, mir haben sie auch auf anfrage ein endrohr nach genau meinen wünschen angeschweißt. Hab jetzt ein stummel von 70mm drunter.


    Ich kann die Firma empfehlen.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!