• Servus...
    Erstmal grosses Lob hier an die Forumsbetreiber, macht echt Spaß hier....
    Hätte da aber vllt. mal nen Vorschlag, undzwar kenne ich das aus einem anderem Forum. Dort gibt es verschiedene Rubriken wo man seine Bilder nur mit nem Komentar abgibt: z.B.

Zeigt her eure Alufelgen (Breite, ET, Marke etc...)
    Zeigt her eure Fahrwerkskombination (Tieferlegung, Marke, Tiefe, etc...)
    Zeigt her eure Frontstoßstange, -lippe, -schürze (Marke, Preis etc..)
    Zeigt her eure Rückleuchten (Marke, Preis, Qualität etc...)
    Zeigt her eure Heckstoßstangen, -schürzen, -ansätze
    Zeigt her Eure Seitenschweller!
    Zeigt her eure Scheinwerfer
    Zeigt her euren Innenraum
    Zeigt her Euren Kofferraumausbau

Denke da bin ich nicht der Einzige der sich sowas Wünscht, dadurch kann man sich Anregungen bzw. Beispiele holen um sein eigenes Auto zu verschönern!! Soll also ein reines Bilderthread mit kurzen Komentaren werden.

P.S. Hier wurde schon angefangen: http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=110056
    und wie man erkennt machen da auch viele mit.....

Also lasst es euch mal durch den Kopf gehen.....

:danke:

• ok...da sind schon Klasse Themen dabei, allerdings verschwinden die sobald keiner mehr reinschreibt immer weiter nach hinten und somit sehen es neue Forenmitglieder nicht bzw. finden sowas schwer!!
    Besser wäre es wenn man auf ,,Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal"" geht und diese Themen immer oben bleiben. Gerade was mit Zeigt her eure... themen sind!! Was aber auf jedenfall sein muss, das die Bilder hier im Forum hochgeladen werden da sonst nach nem halben Jahr die Bilder nicht mehr angezeigt werden wenn man z.B. bei Imagechack hochläd!! Ihr speichert die länger oder??
    Und wie ist die Idee?? MFG

• Offizieller Beitrag

ok...da sind schon Klasse Themen dabei, allerdings verschwinden die sobald keiner mehr reinschreibt immer weiter nach hinten und somit sehen es neue Forenmitglieder nicht bzw. finden sowas schwer!!
    Besser wäre es wenn man auf ,,Bilder, Webseiten, "Hallo erstmal"" geht und diese Themen immer oben bleiben. Gerade was mit Zeigt her eure... themen sind!!

Der nächste kommt dann und findet das Themen über PS-Angaben doch immer oben an erster Stelle stehen müssen.
    Der nächste findet aber das alle Umbau-Themen oben bleiben müssen. Dann haben wir noch die Katzenfreunde, Videofreunde, Treffenfreunde, Smalltalkfreunde.......
    So wichtig sind diese ganzen Themen aber nun doch nicht das sie gleich auf "wichtig" gesetzt werden müssten.
    Ich denke mal so wie es jetzt gehandhabt wird ist es OK.

Was aber auf jedenfall sein muss, das die Bilder hier im Forum hochgeladen werden da sonst nach nem halben Jahr die Bilder nicht mehr angezeigt werden wenn man z.B. bei Imagechack hochläd!! Ihr speichert die länger oder??
    Und wie ist die Idee?? MFG

Solange es Corrado-Themen sind sehe ich da keine Probleme. Bei Themen über Winterautos, Tiere oder Gartenanlagen könnte es eng werden da in unserem Corrado-Forum der Corrado ganz klar den Vorrang hat.
    Desweiteren gab es schon genügend User denen das mit dem freischalten der Bilder nicht schnell genug ging oder es sich gar um Urheberrechtsverletzungen handelte und die User deshalb auf "Alternativen" ausgewichen sind.

• Der nächste kommt dann und findet das Themen über PS-Angaben doch immer oben an erster Stelle stehen müssen.
    Der nächste findet aber das alle Umbau-Themen oben bleiben müssen. Dann haben wir noch die Katzenfreunde, Videofreunde, Treffenfreunde, Smalltalkfreunde.......
    So wichtig sind diese ganzen Themen aber nun doch nicht das sie gleich auf "wichtig" gesetzt werden müssten.
    Ich denke mal so wie es jetzt gehandhabt wird ist es OK.

Warum wird das jetzt so allgemeinert?? Die Garten-,Video- themen haben doch nichts mit den Bilderthread zu tun!! Es geht doch um den Corrado!!
    Also ich bin der Meinung das wäre eine Klasse sache die hier im Forum bestimmt auch gut ankommen würde!! Da kann jeder sehen wie es der andere Macht und mal vergleichen.

Solange es Corrado-Themen sind sehe ich da keine Probleme. Bei Themen über Winterautos, Tiere oder Gartenanlagen könnte es eng werden da in unserem Corrado-Forum der Corrado ganz klar den Vorrang hat.
    Desweiteren gab es schon genügend User denen das mit dem freischalten der Bilder nicht schnell genug ging oder es sich gar um Urheberrechtsverletzungen handelte und die User deshalb auf "Alternativen" ausgewichen sind.

Das sollte man bei dem Thread aber vorschreiben sonst bringst ja nichts wenn man es nach nem halbem Jahr nicht mehr sieht!!

P.S.: Wenn ich unter Suche eingeben, Zeigt+her+eure , kommt nichts!!!!!!!!!
    Warum hat man das Thema, Zeigt her eure Alufelgen in Smalltalk verschoben??

• Offizieller Beitrag

P.S.: Wenn ich unter Suche eingeben, Zeigt+her+eure , kommt nichts!!!!!!!!!

Deine Taste mit dem Ausrufezeichen klemmt....

Versuche es aber einmal mit der Funktion "finden":
    http://www.vwcorrado.de/p2_corrado_pagesuche.html

Warum hat man das Thema, Zeigt her eure Alufelgen in Smalltalk verschoben??

Stimmt, habe die Corrado-relevanten Themen mal zu "Bilder, Webseiten Hallo erstmal" verschoben.

• Was mir dazu einfallen würde ist eine Sache aus einem bmw Forum. Da kann man seine eigene "Fotostory" erstellen.
    Dann ist es zwar nicht aufgeteilt in "zeigt eure Felgen" "zeigt eure Tachos" usw..
    Aber so ist das da halt gemacht.

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!