Müsste theoretisch auch in Ordnung sein, wenn ich den Stecker vom blauen Fühnler abziehe, verändert sich die Drehzahl!
G60 läuft sehr unruhig im kalten Zustand
-
-
-
Und wenn du den lsv abziehst verändert sich auch was?
-
Wenn ich das lsv abstecke, läuft er, hat aber zu wenig Standgas!
Im groß und Ganzen gehts eigentlich nur darum, dass ich im Kalten Zustand zu wenig Standgas habe!
Zurzeit hab ich die Standgasschraube an der Drosselklappe so eingestellt, dass er im kalten Zustand ca. 800upm hat, aber wenn er warm ist, steht er bei ca. 1400upm schwankend. -
Hast du irgendwann mal den Chip gewechselt? Hast du schonmal eine Grundeinstellung machen lassen?
-
Chip, kann ich nicht sagen, als ich ihn kaufte war ein 68er laderrad verbaut, könnte also durchaus sein.
Grundeinstellung hab ich nur in Form von CO-Wert Einstellung gemacht, was gehöhrt sonst noch zur Grundeinstellung? -
-
Du kannst auch mal die Kappe vom Relais des Digifant Steuergerätes ab machen und dir das Relais anschauen. Bei mir war es eine Lötstelle die nur nachgelötet werden musste und mich vorher Wochenlang fast in den Wahnsinn getrieben hat.
-
Chip, kann ich nicht sagen, als ich ihn kaufte war ein 68er laderrad verbaut, könnte also durchaus sein.
Grundeinstellung hab ich nur in Form von CO-Wert Einstellung gemacht, was gehöhrt sonst noch zur Grundeinstellung?Da gehört Zündung,co und Leerlauf dazu! Würde ich mal als erstes machen.
-
Könnte es auch mit dem eventuell falschen Chip zusammenhängen?
-
Kann es auch sein. AHbe z.B. bei mir gerade das selbe. Mit 1 chip ist alles einwandfrei, tausche ich den habe ich auch erhöte Leerlaufdrehzahl mit leichten Schwankungen etc. Aber wie gesagt mach mal ne Grundeinstellung.
-
Ist das der orginale chip?
-
-
Was haste denn für Änderungen am Auto, kannst dann nicht einfach den chip wechseln ne...!
-
Motor ist komplett orginal, mein Vorbesitzer hatte lediglich ein 68er lr, das ich auf Orginal umgerüstet habe!
Also müsste der Moror zu 100% orginal sein, nur beim Chip bin ich mir nicht Sicher! -
Dann kann das schon der Auslöser sein! Alles orginal und der Chip ist für ein 68er Laderrad ausgelegt und schon haste Probleme!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!