VR6 Bremsen.....

  • hallo


    ein neues problem ist aufgetaucht (jede woche ein anderes)
    also morgens wenn ich mein auto starte eiert erst der drehzahlmesser und versucht auszugehen. Dafür kennen wir ja schon ein paar problemlösungen. und dann geht das handbremsenlicht nicht aus. da habe ich mir sagen lassen, wenn das licht noch nicht ausgeht ist abs nicht bereit erst wenn die leuchte aus geht ist abs bereit. mein hauptproblem aber ist das aus der bremse bzw bremspedal so komisc he geräusche kommen und bei jedem drücken die geräusche sich verändern und jeden morgen ist esrt mal die bremse so stark fest das ich diese garnicht drücken kann sprich die will nach dem start die ersten 5-10 min nicht funktionieren?????



    wie immer für jeden kommentar dankbar danke

  • Eh, ja, dann erklärt sich der Fehler wohl von selbst. Wenn die Pumpe trocken läuft, dann kannste davon ausgehen, dass die hin is. Das Teil wird mit der Hydraulikflüssigkeit schon so heiß, dasss sie nicht länger als ne halbe Minute laufen sollte, da sie sonst überhitzt. Also: Undichtigkeit suchen und beheben, und Daumen drücken, dass die Pumpe sich nur aufgrund von Luft so anhört, aber noch keinen Schaden genommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!