Hallo zusammen!
Mein Motor läuft immer noch nicht richtig nachdem der Vorbesitzer ihn getauscht hat. Mir ist jetzt dieses frei liegende Kabel aufgefallen, es ist gelb/schwarz: http://links.pictures.aol.com/pic/1e20DCmaTQ…itAhCNYmt_l.jpg
Kann mir jemand sagen, wofür es ist und ob es irgendwo ran gehört..? Ich hoffe man erkennt die Lage (beim Ölfilterflansch). Es ist ein Passat 9a in einem Corrado.
Danke!
Gruß, Markus
Was ist das für ein Kabel? 2.0l / 16V
-
-
-
Hi bei mir hängt das kabel auch einfach so rum.Aber meiner läuft trotzdem ruhig
-
Hi hab letztens einen 16v in einen scirocco gebaut.
habe den kabelbaum komplett links gemacht.. dabei festegestellt das zwar teilweise stecker irgentwo an den motor gingen die aber wiederum in leere laufen nigens eine funktion hatten motor läuft wenn er unruhig läuft standard mässig mal drosselklappe reinigen usw unterdruckschläuche zb war meiner ma ölen war die ölhaus-entlüftung zu.
gruss -
wenn ich richtig geschaut habe: Kabel vom Öldrucksensor
halt falsch: Kühlmitteltemperatursensor rechts am Zylinderkopf
-
der is nur für mfa wichtig zum steuergerät geht der nicht
-
-
Hallo
Das Kabel braucht mann nur, wenn mann die Zusatzinstumente nachrüstet will für den Öldruckgeber.
Kabel endet hinter dem Sicherungskasten, ist nichtangeschlossenGruß:D
-
Hallo
Das Kabel braucht mann nur, wenn mann die Zusatzinstumente nachrüstet will für den Öldruckgeber.
Kabel endet hinter dem Sicherungskasten, ist nichtangeschlossenGruß:D
Genau das Kabel liegt bei mir auf dem Getriebe unangeschlossen rum.
Bis jetzt konnte mir niemand sagen wofür es ist.Danke Uri von
-
Alle klar! Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß, Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!