Hallo habe für einen euro bei ebay einen Postcorrado ersteigert. Hersteller ist die Firma Welly . Sagt das jemandem was . Masstab ist unbekannt. Länge ist ca 120 mm . kann mir jemand was dazu sagen und gab es wirklich einen Postcorrado?
mfg wild
Hallo habe für einen euro bei ebay einen Postcorrado ersteigert. Hersteller ist die Firma Welly . Sagt das jemandem was . Masstab ist unbekannt. Länge ist ca 120 mm . kann mir jemand was dazu sagen und gab es wirklich einen Postcorrado?
mfg wild
Habe ich auch das Modell, würde mich auch Interessieren ob es den echt gab. Maßstab ist meines Wissens 1:43.
1:43 kann nicht sein weil ich ein modell von schabak habe auf dem steht 1:43 und der ist drei viertel so groß.
Der ist 1:36 und es gab den wirklich als Werbegeschenk. Allerdings ist er lang nicht so detailliert wie die aktuellen 1:43er von z.B. Norev. Vom Revell ganz zu schweigen...
Den gab es nicht nur als Werbegeschenk, sondern auch so zu kaufen.
Mehr Infos über das Modell ist auf meiner Seite unter "Modelle" und dann "Welly" zu finden
Moin
Habe mir auch vor ein paar Wochen diesen Postcorrado auf nem Flohmarkt erwirtschaftet. Der Typ hatte so gut wie keine Ahnung und gab den für läppige 5 Euro her. Klar das man da nich lang überlegen darf.
Michael
Pff, das iss ja noch garnix, ich hab dieses JAhr auf nem Flohmarkt mit einem gehandelt und nen Postcorrado in nichtmehr so gutem Zustand für 2 € gekauft. Hab gedacht sowas findet man selten, nehm ich mit. 3 Stände weiter stand nochmal n Postcorrado da, in super Zustand, nichts verspielt oder so, den hab ich denn für 4€ erstehen können. Das war mal n geiler Tag sag ich euch !
Ich habe mal einen ganzen Karton neuer Welly Modelle zum "Vorzugspreis" gekauft...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!