Moin,
kurze erklärung worum es gehd und was ich suche:
als ich meinen corri gekauft habe ging der heckscheibenwischer nicht,...hatte durch zufall schon en zweites relais liegen und habs mal umgesteckt, funzte aber immer noch nicht. also einfach mal en gebrauchten motor organisiert.
heute nach langer zeit einfach mal mitm kollegen hinten verkleidung abgenommen und siehe da: der stecker und der wasserzulauf waren garnicht dran.
an dem stecker war aber eins von den kabeln abgeschnitten und lief irgendwo in die obere verkleidung der heckscheibe...hab dann aber gepeilt warum:
besitze eine dritte led-bremsleuchte und die wurde so verkabelt, das dafür ein kabel vom scheibenwischermotor verwendet wurde....LOL^^
kabel wieder ran gemacht und geguckt ob alles funktioniert...also wasserzulauf ja, aber scheibenwischer nicht!....nach 10min bedenkzeit mal die bremse gedrückt und siehe da: sacheibenwischer läuft über das bremspedal !
da wurde ziemlich was verbastelt..unter anderem wurde auch irgendwie die benzpumpe überbrückt und läuft schon wenn ich den warnblinker nur anmache!
MEINE FRAGE ist nun welche kabel vorne für die jewiligen sachen zuständig sind....also wie ich den scheibenwischer wieder über lenkstockhebel laufen lassen kann und wo ich das kabel für die pumpe finde!!
Denke das müsste unten ja alles da in der nähe vom sicherungskasten sitzen, wäre schön wenn jemand da elektro mäßig erfahrung hat und vllt auch wüsste wie die kabel aussehen, also farbmäßig!
Danke