Probleme mit Eintragung von Euro 2 bei Hartmann Komplettanlage

• Hallo
    Habe ein Problem!Wollte heute meine Komplettanlage von Hartmann eintragen lassen!Hat soweit auch alles geklappt bis auf die Tatsache das er mir euro 2 nicht eintragen will!Er will was schriftliches haben,wo steht das der Wagen in Verbindung mit Fächer,Bi-Kat und Anlage euro 2 hat.Das wäre im Teilegutachten nicht ersichtlich!??Abgaswerte usw. stimmen alle.Also laut diesen Werten schafft er locker die Norm!Aber das reicht ihm nicht!Was kann ich nun tun???

Gruss
    Sven

• komisch ..meine Hartmann hab ich vor ca. 1 oder 2 Wochen problemlos eingetragen bekommen ..das einzigste was er wissen wollte, war ob ich nen anderen Luftfilter drin hab!?! Hab natürlich auch Euro2... vielleicht mal woanders probieren?

Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

• schick ihm doch einfach die Kopeie deines scheines oder Prüfberichtes vom tüv per mail

Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:

Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

• sollte normalerweise gar kein problem sein. hab meine auch eingetragen bekommen, trotz offenen luftfilters, chip, lr und nocke. hat den gar nicht interessiert. allerdings hat er erst vergessen, meinen wagen umzuschlüsseln - musste nochmal hin, dann hat er den fehler bemerkt und kostenlos abgeändert

• Also als ich letztens mit dem tüver darüber gesprochen habe hat er mir folgendes gesagt: Es sei nicht erlaubt den minikat mit nem Fächerkrümmer oder einer Komplettanlage eintragen zu lassen.Kat muss da sein,genau wie mittel und endschalldämpfer.Man könnte nur ein anderes endrohr nehmen.Steht auch tatsächlich in den Papieren vom minikat drin.Musste dir mal genau durchlesen was da drin steht.Und ich würde erstmal den Fächer ausbauen,dann den minikat eintragen lassen,und danach erst den fächer wieder einbauen!!! Hatte der tüver auch zu mir gesagt.

Gruß Nightstorm

Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

• oh nein... sorry Leute ich bin total bescheuert, ich hab Fächer und Bikat überlesen und dachte es geht nur um die Hartmann in Verbindung mit Euro 2.

Das tut mir echt leid, sorry um die verschwendete Zeit!

Am besten wirklich mal nachfragen bei Reineke Shop, die haben Hartmann jetzt: Tel-Nr.: 0451 4 86 87 88

Gruß Martin

Corrado 16V, brillant-schwarz, Modelljahr 93 (P), EZ 11.08.1993

• Hmm Schade!Aber es kann doch nicht sein,das keiner sowas hat??Alle reden davon und keiner hat was??Bei Reineke Shop bekomme ich niemanden ans Telefon :thinking_face: naja mal weiter suchen und probieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!