hallo, habe mal eine fragen. an meinem 89er corrado sind sie elek. spiegel immer warm bis heiß. kann ich die heizung abstellen oder werden die spiegel das ganze jahr beheizt? was ich mir eigentlich nicht richtig vorstellen kann.
danke vorab
hallo, habe mal eine fragen. an meinem 89er corrado sind sie elek. spiegel immer warm bis heiß. kann ich die heizung abstellen oder werden die spiegel das ganze jahr beheizt? was ich mir eigentlich nicht richtig vorstellen kann.
danke vorab
Immer warm? Sind doch mit der Heckscheibenheizung gekoppelt, im Unterschied zu z.B BMW. Dort liegen sie immer auf Power und werden über einen Kaltleiter geregelt. Dachte deshalb erst meine beim Corrado wären hin, bis ich mal zufällig die Heckscheibenheizung eingeschaltet habe
japp werden mit über die Heckscheibenheizung gesteuert !!! ist die denn auch immer an???
hi, ich war auch der meinug das es über die heckscheibenheizung gesteuert wird. aber in meinem fall irgenwie nicht, habe schon die sicherung (9) gezogen leider ohne erfolg. die heckscheibenheizung ist dann ausser betrieb aber die spiegel funktioniern und werden noch warm.
evtl kabelbruch. zwischen tür und holm!???!
evtl kabelbruch. zwischen tür und holm!???!
Und weil das Kabel gebrochen ist holen sich die Spiegel den Strom aus einer anderen Leitung oder wie soll das gemeint sein?
ein kabelbruch? wenn ich die sicherung ziehe dürften die spiegel doch nicht mehr funzen, oder liege ich da falsch?
Ich würde an deiner Stelle mal die Spiegelgläser entfernen und ein Messgerät dranhalten.
(oder hinter der Türverkleidung rangehen wenn du sie abhaben solltest)
Dann ziehst du eine Sicherung nach der anderen um zu sehen wo die Dinger überhaupt angeschlossen wurden. (wenn die mal überhaupt noch über eine Sicherung laufen)
hallo, konnte das problem lösen.
die spiegelheizung wird über die heckscheibensicherung (9) gesteuert. die spiegelverstellung wird über die sicherung (14) gesteuert. anscheint war heute mittag die restwärme im spiegel so extrem das ich keinen unterschied gemerkt habe nachdem ich die sicherung gezogen habe.
ich danke allen für die tips,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!