2.0l: mit einem Mal alles tot

  • Hi meine schwester fährt meinen alten 3er GTI 2L 115PS.Nun habe wir volgendes Problem.Wenn der Motor war ist geht er manchmal einfach aus und es ist überhaupt kein saft mehr da.Die Batterie ist dann zwar noch voll aber innen ist alles tot Tache geht nicht mehr Innenraumbeleuchtung Radio einfach alles.Wenn mann den Golf dann fremdstartet geht alles wieder und beim letzten mal als er ausging ging alles wieder nach ca 1 Minute.Ich mache schon viel selber aber dabei weis ich mir einfach keinen Rat mehr was könnte das sein????Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.



    :danke:

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • würde ich auch sagen. Wenn komplett alles tot ist, würde mir als erstes die Batterie angucken. Wie Tommy schon schieb, mach die Pole mal sauber, guck dir die Kabel mal an die von der Batterie weg gehen.
    Hatte sowas in der Art auch mal. War nur ein Kabel von der Batterie lose. Blöder weise ist mir das im Stockenden Verkehr auf der Autobahn in ner Baustelle passiert. Auf der linken spur. War schon nen bissl doof :winking_face:


    andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!