Fragen zu Heckspoiler

• Hi, hab noch nen weiteres Problem, mein heckspoiler fährt nicht mehr alleine aus nur per Knopfdruck aus und wieder ein.
    Hab in der Suche gefunden dass entweder das Steuergerät defekt ist oder das Geschwindigkeitssignal.

Kann noch mehr defekt sein?
    Wie mess ich am besten das geschwindigkeitssignal? Auf der Bühne 120 KM/H fahren und mit multimeter messen? Wenn ja wie viel Volt müssen da circa kommen?
    Welche farbe hatt das Kabel vom Geschwindigkeitssignal zum Steuergerät? Hab leider keinen Schaltplan.

Kann mir noch jemand evtl. die Artikelnummer vom Steuergerät sagen? Finds im Etos nicht.

Gruß Nico

Corrado 2.9 VR6 umbau, Lackiert in Deep Blue perleffekt - vollpolierte OZ Turbo

• Ne radio is scho letzte jahr drinnen gewesen und hab am Radio nur 3 leitungen angeschlossen, 2 plusleitungen (extra gelegt) und einmal masse, weil der rest wie Instrumenten beleuchtung usw. alles net dran hängt, genauso wie Lautsprecher fallen komplett weg, weil die alle über entstufe im kofferraum laufen.

Corrado 2.9 VR6 umbau, Lackiert in Deep Blue perleffekt - vollpolierte OZ Turbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!