Dunkler Corrado bei Ford Heiter in OS

  • Hi, habe deinen Corrado heute morgen um ca. 10 Uhr beim Ford-Autohaus Heiter an der Hansastraße in Osnabrück stehen gesehen. Hatte OS-Kurzzeitkennzeichen, Rieger-Grill und schwarze Felgen oder Stahlfelgen dran.
    Farbe schien mir Dark Burgundy zu sein.
    Ich glaube, ich habe den bei den "Hallo erstmal" hier im Forum schon mal gesehen.


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

  • Oh, da muss ich mich wohl bei Grill und Leiste versehen haben.
    Mit Farben habe ich es scheinbar auch nicht so (als ich kna01' Corrado das erste mal im Vorbeifahren gesehen habe, dachte ich auch, dass der Dunkel-Grün statt Schwarz ist)..muss ich wohl mal zum Augenarzt:kopfkrat:
    Aber super, dass wenigstens ein paar der Corrados und-fahrer, die ich in Osnabrück sehe hier vertreten sind.


    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Tja, bin halt fast jeden Tag in Osnabrück.


    Nightstorm: hatten wir glaube ich Ende letzten Jahres ja schon mal angedacht, nen Treffen in OS zu machen. Damit sollten wir dann aber ins Unterforum "Treffen im Norden" gehen...wir wurden letztes Mal hier bei "Gesichtet" abgewürgt. Hätte aber wohl Bock auf son Treffen.


    MfG
    Kai

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!