jo verschlossen hab ich den auch aber tankentlüftung habe ich glaub ich nicht in den lufti gelegt ....ist jetzt ne gute frage wo der ist ..hmm ich guck nachher da mal nach wenn ich den schlauch zum stg neu mache .....
[G60] Probleme mit dem Leerlauf ...
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Zumindest darfst den Schlauch nicht verschließen, und wenn der im freien liegt und da Benzindämpfe rauskommen ..... ist glaub nicht so gut
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so hab jetzt einmal schlauch zum stg nachgeschaut sieht soweit in ordnung aus und schlauch zum tacho auch iO ...was gibts denn noch für unterdruckschläuche die in frage kommen das der den ladedruck nicht konstant hält im leerlauf ??
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den schlauch zur Anzeige ist auch neu?
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jo den habe ich sofort neu gemacht wo ich die anzeige eingebaut habe ,jetzt bin ich ja gestern noch nen bischen rum gefahren und mir ist aufgefallen das der wenn ich an ner ampel steh und der ladedruck ist bei -0,12 geht auch die drehzahl in keller also müsste der doch irgendwo falschluft ziehen oder ??
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jo den habe ich sofort neu gemacht wo ich die anzeige eingebaut habe ,jetzt bin ich ja gestern noch nen bischen rum gefahren und mir ist aufgefallen das der wenn ich an ner ampel steh und der ladedruck ist bei -0,12 geht auch die drehzahl in keller also müsste der doch irgendwo falschluft ziehen oder ??
Auf was hast du denn die Zündung stehen?
Wenn die nicht passt macht er das auch schonmal, ich hatte mal ein LSV von nem T4 versucht da wars ähnlich vielleicht ham se dir das falsche gegeben?MfG
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puhh ich meine 8 grad vor ot ..hab den bei brügge einstellen lassen ,lsv sollte das richtige sein ....
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also habe jetzt gestern mal wieder den fall gehabt das die ladedruckanzeige gar nicht ging während der fahrt (hat -0,4angezeigt und beim gas geben auf -0,3 gegangen) das war bei meiner analogen auch schon mal gewesen das die einfach so stehen geblieben ist wie kann sowas kommen ?? tuts mittlerweile wieder aber ich versteh nicht das die aussetzter hat das darf doch eigentlich nicht oder ??
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Also irgendwie ist da was nicht in Ordnung. Wenn die Schläuche in Ordnung sind und die Anzeige auch i.o. ist dann müsste das klappen. Also entweder sind es die Schläuche oder die Anzeige!
Kontrollier mal den Ladedruck per MFA was sagt die denn? Wenn die normal anzeigt, dann stimmt was mit der Anzeige nicht! Es kann nicht so vieles sein.... -
ok werd das mal machen ....zeigt der denn per mfa auch den unterdruck an ??
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http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78174
Denke nicht das der Unterdruck angezeigt wird.... aber zumindest hast de LAdedruck mal und kannst den mit der der Anzeige vergleichen. Ich kann mir nur vorstellen das die Leitung irgendwo falschluft zieht oder die ANzeige defekt ist. -
also anzeige defekt glaub ich nicht da ich vorher ne analoge von vdo drin hatte und da war ja das gleiche problem ...mitm ladedruck im plus bereich ist ja auch alles in ordnung nur halt der unterdruck schwankt so erheblich ....
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Dann tausch vorsorglich alle unterdruckleitungen die dran hängen!
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welche wären das denn bzw wie viele haben damit was zu tun ?? habe den zum stg nachgeschaut scheint in ordnung zu sein ,der zur mfa auch was gibts denn dann noch für welche ??der zur anzeige ist auch neu gekommen ...
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Das T-Stück an der Ansaugbrücke ist auch ok?
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welches t stück meinst du jetzt ?? das wo die plastikummantellung drum ist oder das t stück für bdr ?? wenn du das meinst was so ziemlich neben dem lsv ist das habe ich noch nicht gecheckt ...hat das denn auch was mitm unterdruck zu tun ??
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so versteh die welt nicht mehr ,gerade wieder gekommen während der fahrt 0,9bar ladedruck (war ja normal) und wenn ich vom gas gegangen bin einmal -0,9 bar dann wieder -0,75 so wie sonst immer und an der ampel hatte ich einmal -0,6bar im stand ....gerade zu hause aber wieder nur -0,4 bar ...das muss doch irgendwoher kommen das der mal normal ist und mal nicht aber woher ?? ich veränder ja nix während der fahrt ....
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ja das T- Stück zwischen ansaugbrücke und bdr! Normalerweise geht von da aus an die ladedruckanzeige der unterdruck schlauch hin....
Also ansonsten habe ich keine lösung für dein problem.... solang der normal fährt und ladedruck hat würde ich mir nicht so gedanken machen. Ansonsten fahr mal zu vw und lass den mal auslesen... andere möglichkeit wüsste ich nicht. -
ok werd nochmal alle unterdruckschläuche überprüfen ...dank dir trotzdem ...
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so jetzt habe ich bald echt kein plan mehr was mit meinem rado los ist ,er zeigt mir jetzt wenn ich ihn starte zwischen 16und 19 liter spritverbrauch an ,geht an der ampel mitm leerlauf voll in keller ,fast aus und meine batterielampe ist gestern auch kurz an gewesen ,jemand noch ne idee ?? lambda ist komplett neu ,fächer neu ,blauer geber neu ,lsv neu und eingestellt .....
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