Einspritzdüsen raus

  • Hallo,


    hab grad den rado von an spezl bei mir stehn, er will die kr brücke rein haben, das prob is, das weiss ich schon weil ichs erm schon einmal probiert hab, wie ich die dichtungen von die einspritzventile tauschn wollt, die einspritzdüsen gehn nicht wirklich raus, gibts da vllt irgend einen tip, bei meinem hab ichs einfach mit anziehn rausgnommen, aber bei ihm hab ich angst das i erm die einspritzleitung abfetz, weil da kost eine fast 100€?!



    Also, hat wer tips für mich :grinning_squinting_face:



    Mfg. markus

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Die Klammern haste weg gemacht oder?? Spritz einfach mal ein bisschen WD40 auf die Düsen, lass kurz wirken und dann sollten sie eigentlich rausgehen.

  • ja, klammerln san weg...aber die dürften noch nie herausen gwesen sein und bei dem auto reisst eigentlich eh alles ab was man aufmacht :lachen3:

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

  • Warscheinlich sind die Dichtungen schon ausgehärtet, da hilft nur gewalt. Am Besten die Ansaugbrücke vorher schon abschrauben, dann fällt auch nichts in den Zylinderkopf.

    Automatische Anzeigen

  • sind dank rostlöser butterweich rausgegangen, THX leute

    Corrado 16V Mod. 1992 (04-10) (Winterschlaf) LP3G Flashrot, KW V2, Porsche CUP, Fächer, Teilleder Recaro, SD, ELFH, SWRA, 280mm, KR Brücke, Elra, Kniepolster, US Stoßfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!