• huhu...
    weiß mal wieder nicht ob ich in der Richtigen Kategorie bin...aber da ich wahrscheinlich niemanden damit helfe, hab ich es mal hier rein :grinning_squinting_face:

Habe einen Bekannten beim TÜV und er hat meinen Corrado mal auf den Leistungsprüfstand genommen...war wirklich beeindruckt!!!
    zur Info Fahre einen absoluten orginal VR6 Bj 95...nichts verändert ca. 48.000 km
    von mir bis zum TÜV ca. 8km...also schön warm gefahren.
    erst eine Kompressionsmessung...hierbei alle Zylinder Top Kompression
    Die Leistungsmessung ergab stolze 198 PS <- will mich ja nicht beschweren :flirt: aber ist das normal?!...8 PS Streuung nach oben?! Ist ja mit 190 angegeben.

w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

• meinst du jetzt die Leistungsmessung oder die Kompressionsmessung?! Weil bei der Kompression habe ich nur so einen kleinen Schnipsel bekommen...auf der irgendeinen Bar angabe oder so steht...kenn mich da leider net so aus :grinning_squinting_face:
    für die Leistung habe ich leider nichts in Druckform oder dergleichen...war nur kurzfristig und auch nicht offiziell...er ist nur selbt Corradofan und wollte die Werte einmal wissen.
    Kann aber einmal nachfragen ob er mir das auch offiziell geben kann ohne das ich da was zahlen muss oder so.

w w w . k e e p - s m i l i n g . d e . g g

• Sei froh;)

Also ich habe bis jetzt nur davon gehört, dass der VR6 gerne nach unten streut und nicht nach oben.

94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!