ach so und wenn die Verbrauchsanzeige net geht hat es auf jeden Fall was mit den Unterdruckleitungen zu tun. Vielleicht ist ja die Unterdruckleitung direkt hinterm KI lose, weiß nicht ob es dann den LL negativ beeinflusst, wenn er dort Luft zieht? Würde ich trotzdem mal prüfen, und auch die Unterdruck-T-Stücke (Weichen).
G60 geht bei zu viel Gas im kalten Zustand aus...
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ach so und wenn die Verbrauchsanzeige net geht hat es auf jeden Fall was mit den Unterdruckleitungen zu tun. Vielleicht ist ja die Unterdruckleitung direkt hinterm KI lose, weiß nicht ob es dann den LL negativ beeinflusst, wenn er dort Luft zieht? Würde ich trotzdem mal prüfen, und auch die Unterdruck-T-Stücke (Weichen).
Also Zündung ist ok
Die Leerlaufschraube war ziemlich locker hab die mal soweit rein gedreht wie ich konnte mit der Hand jetzt wackelt die nicht mehr Leerlauf hat sich nicht geändert Läuft aber etwas sauberer jetzt werde mal ne neuen O-ring rein machen falls da überhaupt noch einer drin ist muss ich mal gucken nehme mal einen Normalen von der Arbeit.Das der hinterm KI kaputt sein könnte hab ich mir auch schon gedacht da guckt ja keiner so schnell ... muss das eh mal rausmachen und Tachowelle fetten da mach ich den sofort neu.Hab ihr eigentlich Schellen an den kleinen Unterdruckschläuchen an den T-Stücken ?? Sollte doch so dicht genug sein oder ziehen die da auch noch falschluft??
MfG
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nee hab da keine Schellen. Wenn der Schlauch ok ist brauchst du die auch nicht. Die müssen halt richtig auf den T-Stücken sitzen.
Der O-Ring ist wichtig! -
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