+\- an Eton Boxen?

  • Hallo hab seit heute ein neues Frontsystem von Eton, nur ist mir heute beim einbau aufgefahlen das die kontakte an der 130mm box nicht beschriftet sind auch nicht in der anleitung. Die kontakte sind lediglich unterschiedlich breit kann man daran erkennen welcher + und welcher - ist? es sind ganz herkömliche kontakte wo normale Kabelschuhe drauf kommen.


    Ich hab auch schon beide Möglichkeiten ausprobiert in der hoffnung ein besseren klang zu hören aber leider mus ich sagen kein unterschied und was noch viel schlimmer ist die Eton boxen sind leiser als die originalen! allerdings denk ich das kommt weil ich die nicht am Versterker habe.

  • Ich hab die eton drinne und muss sagen die sind definitiv besser als die originalen allerdings hab ich seh am verstärker angeschlossen... und wie gesagt der breitere anschluss ist Plus

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab die eton drinne und muss sagen die sind definitiv besser als die originalen allerdings hab ich seh am verstärker angeschlossen... und wie gesagt der breitere anschluss ist Plus


    das die schlechter sind hab ich auch nicht gemeint.
    Die sind halt nur bischen leiser als die original ohne verstärker (hab ich heute bestellt: Magnat Edition Four Limited).
    Hab heute auch die Beifahrertür gemacht und erstmal die PLastikkästen wo die boxen drine sind mit bitumen gedämmt.
    Hat schon hörbare bassqualität gebracht. Meiner auffassung nach ist es nur bischen metalisch find ich wenn man aufdreht?!
    Die Türen mach ich morgen mit Bitumen und wenn der versterker da ist wird alles nochmal mit
    subwoofer abgestimmt dann wird das schon.:ok:

  • (hab ich heute bestellt: Magnat Edition Four Limited).


    Hi hättest dir ja wenigstens ne Endstufe bestellen können oder mal deinen heimischen Hifi Händler fragen können. Das wäre sinnigeres Geld ausgeben gewesen.


    Gruß
    Andy

  • (hab ich heute bestellt: Magnat Edition Four Limited).


    Hi hättest dir ja wenigstens ne Endstufe bestellen können oder mal deinen
    heimischen Hifi Händler fragen können. Das wäre sinnigeres Geld ausgeben
    gewesen.


    Höö... hab ich doch - Magant Edition Four:kopfkrat:
    oder wie meinst du das steh grad bischen auf dem Schlauch.

  • würd mich mal im allgemeinen interessieren, wie die eton klingen. werden sie ihrem ruf gerecht, denn die 16er haben im test super abgeschlossen! also wie steht's mit den 13er'n?

  • würd mich mal im allgemeinen interessieren, wie die eton klingen. werden sie ihrem ruf gerecht, denn die 16er haben im test super abgeschlossen! also wie steht's mit den 13er'n?


    Klingen super! Hast zwar kein so satten bass aber dafür sind die 13er auch nicht bekannt denk ich mal.
    Ausserdem hab ich die momentan nur am Pioneer radio angeschlossen,Amp. , Kabelage
    und so liegt alles bereit und wollt ich auch eigendlich heute einbauen aber mal sehen vielleicht doch eher morgen,
    dann sag ich wie es im Endergebniss aussieht bzw.anhört .

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!