Hallo
Ich hab nen Satz dieser Felgen rumliegen sind von ATS. Kennt die jemand ...hab die noch nie gesehen. Hat die jemand hier, oder schonmal gesehen?
Würden die auf nem roten Corrado aussehen sind 7x15"
MfG
Hallo
Ich hab nen Satz dieser Felgen rumliegen sind von ATS. Kennt die jemand ...hab die noch nie gesehen. Hat die jemand hier, oder schonmal gesehen?
Würden die auf nem roten Corrado aussehen sind 7x15"
MfG
Schau doch mal nach der KBA Nummer..........
Irgendwie bezweifel ich das die von ATS sind da ich bei google absolut nix finde! Aufn Corri fänd ich die nicht so schön! Finde die felgen aber GEILO passen gut auf nen retro Golf 1 und 2.
Also das sind schon ATS sind jetzt auf den Fotos entlackt sind sonst im Stil der Cupfelgen Lackiert also Schwarz in der Mitte und Unten durch. Und oben drauf und das Bett halt nur Klarlack.
Ich hab sogar ne ABE dafür Radtyp ist 70518 B
Sollen mal Original auf einem Golf2 Gti Wolfsburg Edition gewesen sein ich hab die selber noch nirgends gesehen wollte nur mal wissen ob das irgendwas besonderes ist.
Ich werd die mal anhalten am Corri ...mal sehen aber denke auch das das nicht so der Renner ist
KBA ist 41538
Dann ist es das sogenannte "Glieder-Rad" von ATS
Größe 7x15 ET30 LK 4/100
Wer ein Gutachten dafür brauchst: (hast du ja selber)
http://194.231.77.163/atstest/%5CGutachten%5C70518_B.pdf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!