Hi Leute!
Ist es möglich die Stoßstangenhaut vorne ohne den Metallträger vom Corri zu demontieren?
Dank euch schon im vorraus!
Hi Leute!
Ist es möglich die Stoßstangenhaut vorne ohne den Metallträger vom Corri zu demontieren?
Dank euch schon im vorraus!
denke nicht, da die haut von hinten am träger befestigt ist, und dort nicht soviel platz sein dürfte um die 8??? schrauben zu lösen...!!!
Aber sicherdoch mit Gewalt und ohne Rücksicht auf Verluste, kein Problem, Nein ernsthaft wenn es heile bleiben sollte wüsste ich nicht wie.
Wozu auch, die 4 Schrauben des Metallträgers sind doch das geringste Problem.
Dann die 10 (!) Kunststoffkeile entfernen und die Außenhaut mit sanfter Gewalt abziehen.
Muss die Metallleiste für die Lippe nicht auch noch ab?
Oder täusche ich mich da?
Nein muss sie nicht, da sie ja viel weiter unten ist und nichts mit dem Träger zu tun hat.
Wozu auch, die 4 Schrauben des Metallträgers sind doch das geringste Problem.
Weil der Vorbezitzer eine dieser Schrauben abgerissen hat und sich der Träger ohne die Haut eventuell aufheben und schräg nach vorne kippend herausnehmen lässt, da die Trägerarme nach hinten verjüngt sind, hätt ich mir gedacht. Aber wenn sie so befestigt ist, muss ich sie wohl ausbohren.
Danke euch für die schnellen Antworten.
Klar muß die Metalleiste für die Lippe ab, das hab ich jetzt voll vergessen, danke Bastler, und lass Dich net verunsichern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!