Hi. Hab ein VR 6 Passenden Bastuck ESD und brauche ein für G60. Kann jemand tauschen?? Wollte es nicht im Verkaufs Thema erstellen weil ist ja nur Verkauf und suche.
Mfg
Wer hat Bastuck für G60 und tauscht?
-
-
-
Keiner?? Vielleicht verkaufe ich die auch. Bzw. Tausche gegen andere.
Mfg -
Du willst tauschen gegen einen originalen G60 ESD oder gegen einen ESD von der Firma Bastuck für den G60 Endrohr sieht bei deinem wie aus und welches willst du haben
-
Wollte schon Bastuck Oder Komplett gegen Hartmann oder so tauschen. Habe doppelrohr 76mm.
Mfg -
Hätte nen Supersprint mit Halterungen fürs alte Model und zusätzlich noch angeschweißte Halterungen fürs neue Model. Müsste allerdings ein neues Verbindungsstück angeschweißt werden, ansonsten ist er top!!! Doppelrohr gerade...
-
-
Ja ich will ja auf schweissarbeiten verzichten, sonst könnt ich das mit meinem ja auch machen.
Mfg -
Keiner was?? Da war mal so ein thema Bei Tüv und so glaubig aber find ich nicht mehr. Da hat einer ein G60 Bastuck esd und braucht ein für VR6. Währ in meinem fall ideal.
Mfg -
der esd vom vr6 passt ja e beim g60 auch
war zumindest bei meinem so, hab mir eine komplette bastuck anlage hier im forum gekauft, die auf einem g60 montiert war.
hat ja e die halter am endtopf für beide modelle??!!
-
Mein G60 esd von Bastuck hat nur für VR6 Halterungen.:( Deswegen hat ich nur ne notdurftige halterung entworfen und muss dringend tauschen.Der hängt schief und unsicher.
Mfg -
Das kann doch nicht sein!
Was mache ich nur??
Mfg -
-
kann dir ein foto von meinem esd machen, hab zwar die anderen halter abgeflext, aber es sind beide oben!
die abgeflexten hab ich noch fals es dir hilft!!!!!
-
Ja mach mal bitte.
Mfg -
hast du bei dir die stoßstange ausgeschnitten?habe am vr6 auch den 2x76 von müllstuck und der schmilzt die stoßstange an, natürlich wird der auch so net eingetragen, will aber net an der stoßstange rumschneiden.
-
Wenn er richtig psst(mit haltern) weiss ich mehr.
Aber ich werde es verkaufen!
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!