Verwaister Corrado !?

  • Hallo,


    bei uns hier in Bocholt steht seit ca. drei Wochen ein verwaister roter Corrado mit auswärtigem Kennzeichen auf dem Parkplatz einer bekannten Fastfoodkette. Mittlerweile hat man ihn sogar mit Absperrband eingewickelt.


    Das Kennzeichen lautet: RE-xx xxx


    Nicht, daß das Fahrzeug irgendwo abhanden gekommen ist.


    Skynet

  • Hm, also bis auf die Felgen schien mir der noch rech Serie zu sein. War aber auch schwierig zu erkennen, da der halt in Absperband gewickelt ist.


    Könnten vielleicht OZ Supertourismo o.ä. in 17" gewesen sein.


    Hab mir dann nur noch das Kennzeichen notiert.


    Ich glaub ich ruf morgen einfach mal bei den Sheriffs an.

    Automatische Anzeigen

  • hallo,


    seid 3 wochen steht ein roter corrado mit OZ felgen aus ME in bocholt bei mcd!
    war gestern mal wieder da, und er ist jetzt mit abspeerband eingewickelt.. besser umschlingelt!


    jemand hier im forum, oder der ihn kennt???


    lg

  • was denn jetzt, recklinghausen oder mettmann?


    mir ist aus re kein roter mit oz felgen bekannt, der fehlen könnte.


    evtl mal mei dem mcd nachgefragt, ob die wissen warum er da steht?
    ist er angemeldet?


    wer wickelt denn ein abgestelltes auto mit absperrband ein??? :confused:


    mach mal ein bild


  • tja.. die prolls mit den M3 spiegeln, die bei mcd aufem parkplatz in bocholt stehen..
    wenn ich da noch mal hin komme, nimm ich meine EOS mit.. falls er dann noch steht..


    lg

    Automatische Anzeigen

  • ISt ein Vr6 Turbo und soll so um die 5000,00EUR kosten.. steht auch bei mobile oder autoscout24 drin... Verkäufer kommt aus Gladbeck..


    Gruß
    Stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Habe den Verkäufer bei einer Autobörse kontaktiert.. Und der hat gesagt Kopfdichtung sei kaputt, und deswegen verkauft er den, keine ahnung warum der den nicht nach Gladbeck zurück holt, vielleicht hat er ja gedacht, den wagen reinzustellen und am gleichen tag isser noch verkauft...


    kein schimmer..
    abwarten..


    gruß
    stefan

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

  • Hallo,


    habe heute mit dem besitzer telefoniert er geht mit dem preis nur bis auf 3500€ runter zu dem besagten aussehen sagte er nur er wäre lange nicht mehr dort gewesen er hätte jt einen firmenwagen und brauche deshalb den corrado nicht mehr.


    wollte morgen mal ein paar fotos machen und reinstellen hehe

    Automatische Anzeigen

  • Sieht ja auf dem Foto ganz ok aus. Leder hat er schonmal:super: Nagut der Motor is bestimmt Schrott, aber sonst is der doch bestimmt noch 3500-3000 wert.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!