1. Motorschaden, was nun machen?

  • So siehts aus....
    Werde berichten, sobald ich dort gewesen bin! Ich denke, dass wir uns schon einigen werden! Mit Rolf und Co kann man wirklich gut schnacken und ich denke auch, das er gut Ahnung von der ganzen Sache hat!!!
    Viell. darf man das ganze nicht überbewerten. Klar, war ich am Anfang auch super sauer und entäuscht, aber man kann den Motor ja auch nicht vorher testen! Dann wäre die ganze Sache wohle wesentlich einfacher!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Morgen gehts früh los....der Goose kommt auf den Trailer und ab gehts nach Kassel!!! Bitte wünscht mir Glück, das der Schaden schnell behoben und das ich mit dem Goose endlich wieder fahren kann!!!
    Ich werde berichten wie es weiter geht!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hey Jungs!!! Der Goose ist wieder unter uns und macht die Strasse unsicher!!! :winking_face:
    Es waren doch tatsächlich die neuen Hydrostössel....davon waren mal glatt 5 kaputt....einfach nicht zu glauben. Irgendwie ein Herstellungsfehler oder was weiß ich!!! Haben dann nochmal neue eingesetzt und nu ist ruhe...Der Motor läuft sehr gut so weit ich das sagen kann.....darf ja nur bis 3000U/min fahren....zumindest die ersten 1000km.....man merkt aber, das er untenrum schon sehr spritzig ist!!! Hab voll bock drauf wenn denn richtig los geht!!! :)
    Wollen wir nur hoffen, das ich viel Glück mit dem Motor habe und der lange lange lange Hält!!!! :)
    Danke nochmal an Euch!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Jou...das wird auch nochmal gemacht wenns denn soweit ist!!! Ebenso wie Chip Updaten, Benzindruckregler, Co-Werte usw...Mal sehen, was das gute Stück dann so bringt!!!
    Allerdings ist mir das Momentan ein wenig Bockwurst ob der Corrado nu 230 oder 260PS hat!!! Mir ist zur zeit viel wichtiger das er läuft und das ich wieder drin sitzen kann!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Jou...das mach ich!!! Bin auch gespannt!!!;-)

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!