hallo,
ich bin in letzter zeit am überlegen mir einen größeren, bzw. längerem ladeluftkühler einzubauen nur kann ich mir net wirklich vorstellen wie das dann aussehen wird, also wenn einer von euch ne orginelle idee hatte den zu montieren würde ich mich sehr über bilder freuen.
DANKE
suche Bilder von großem Ladeluftkühler bei orig. Front
-
-
-
werf mal die "suche" funktion an...
die wird vieles ausspucken -
hab ich bereits gemacht aber nicht das richtige gefunden. ich such nach möglichst ausgefallenen ideen ein dünnen, länglichen LLK in die orginale stoßstange zu integrieren, trotzdem danke
-
Lass mal deine E-Mailadresse rüberwachsen.
Mfg
-
Wäre auch an den Bildern interessiert.
Bitte weiterleiten an
manuel@fabertnet.de
Danke
Gruß
Manu -
-
Stell doch bilder online!!
Wenn net dann an Coupe_G60@hotmail.de -
-
Stell doch bilder online!!
Wenn net dann an Coupe_G60@hotmail.deIst mir zu viel Arbeit
-
hat den sonst niemand was für mich?
-
-
-
doch schon danke, aber das war net ganz das was ich mir vorgestellt hab
-
Was sollte noch alles drauf sein? Hab noch ein Bild vom großen Ralley-Golf-LLK.
Mfg
-
das wäre vielleicht noch ganz gut, aber eigentlich wollte ich bilder wie man nen größeren ladeluftkühler so einbaut das er gut sichtbar, aber nicht zu aufdringlich ist
-
Gut sichtbar? Der passt ja nur an einem Platz hin, und da geht es schon mächtig eng zu. Hast also keine Chance den woanderst unter zu bringen.
-
ich hab mir überlegt ihn irgendwie vorne aus der stoßstange aus dem gitter herrausstehen zu lassen, dabei hab ich mir auch nur ein mit etwa 15 oder 20 cm hoch und ca. 60cm lang vorgestellt, ob das technisch machbar ist weis ich nicht, ich dachte mir wenn jemand bilder hat muss es ja gehen
-
-
Das ist machbar, mußt aber dabei das untere Teil (Mittelsteg) bearbeiten und
das Rohr für die Servo anders verlegen, Stoßstangenträger um die hälfte kürzen im bereich des LLK.
Dann schaut er unten aus der Stoßstange raus (Gitter bearbeiten nicht vergessen) -
Das ist machbar, mußt aber dabei das untere Teil (Mittelsteg) bearbeiten und
das Rohr für die Servo anders verlegen, Stoßstangenträger um die hälfte kürzen im bereich des LLK.
Dann schaut er unten aus der Stoßstange raus (Gitter bearbeiten nicht vergessen)gibts davon auch bilder? würde mir wirklich helfen.
-
Nein gibt es LEIDER noch nicht, da mein Corri noch komplett zerlegt ist und auf sein Neulack wartet.
Kann aber detailbilder machen von den einzelnen Teilen, vielleicht hilft Dir
das schon weiter. -
das würde mir sogar extrem helfen.
DANKE -
Also es gibt da schon Möglichkeiten.
Da passt schon was rein.Und man kann ihn durch die ne Stossstange auch gut sehen.
Am Besten ist der Rallye oder G60 LLK, denn den sieht man gar nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!