Gutachten 9x17 ET25 rundrum!

  • Moinsen....:ok:
    Bekomme viell. nächste Wochen neue Felgen Für meinen Corrado G60!:super:
    Und zwar sind es die Keskin KT5 in 9x17 ET 25 mit 215-40-R17 rundrum!!!
    Das problem:
    Der Verkäufer hat kein Gutachten dafür. Hatte damals eine Sonderabnahme für den Golf 3 Cabrio bekommen!
    Hat einer viell. ein Gutachten bzw. eine gleiche größe auf seinen Corrado G60?
    Eine Kopie würde es auch tun!!!
    Wäre echt klasse wenn Ihr mir was zukommen lassen könnt!!!
    :danke::danke::danke:


    PS: Auf der Keskin Web-Seite gibt es keins für den Corrado! Habe nur ein Festigkeitsgutachten ergattern können! :frowning_face:


    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hallo??? Fährt denn keiner diese Felgengröße???
    Tzzz....das glaub ich ja wohl nicht!!! :winking_face:

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Also ich hab ein Gutachten für ASA Chromfelgen in genau den selben Maßen, nur glaub ich dass die ET bei mir 35 ist...muss ich nochmal nachschauen.

  • Also ich hab ein Gutachten für ASA Chromfelgen in genau den selben Maßen, nur glaub ich dass die ET bei mir 35 ist...muss ich nochmal nachschauen.


    Hast du deine Felgen noch?Suche ein Vergleichsgutachten für hinten 9x17 auf einem Corrado sonst keine Eintragung möglich beim TÜV!!!Bitte melden!!!

    Corrado VR6 seit fast 17 Jahren in Eigenbesitz!!!!

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab ein Gutachten für ASA Chromfelgen in genau den selben Maßen, nur glaub ich dass die ET bei mir 35 ist...muss ich nochmal nachschauen.


    Hast du deine Felgen noch?Suche ein Vergleichsgutachten für hinten 9x17 auf einem Corrado sonst keine Eintragung möglich beim TÜV!!!Bitte melden!!!


    Hier -> klick findest du ein paar User mehr, die du fragen kannst. :winking_face:

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!