hmm, ich versuche mal nen bild zu malen....
offener Luftfilter G60
-
-
-
Aber bitte mit Bemaßung etc
-
Kein schönes, aber es erfüllt sein zweck... denke ich...
-
Wer interesse haben sollte,habe noch einen von KN mit langem Schlauch zum verlegen!irgendwie bekomme ich den nirgends eingetragen
-
Sound mässig bringt der offene eh nichts....
wenn man ihn nicht regelmässig säubert saugt er in feinen sand in den lader, ist ja logisch..Wer nen "anständig" gemachten lader fährt, hat in besten sound..
@baraber
Ich würde keinen montieren....
Komm mal bei mir vorbei und hör dir in sound an, dann bist du überzeugt das du das nicht mit offenen filter hinbringst..@Benn
Das pfeifen kommt defenetiv nicht vom filter, meiner pfeift auch mit originalen filter...Hmmm....Meiner nicht. Nur mit offenen!
Mfg -
-
Meiner pfeift auch,habe aber nur das resorohr draussen
-
Kein schönes, aber es erfüllt sein zweck... denke ich...
A Traum, was warst du nochmal von Beruf, technischer Zeichner ...???
Also du meinst ich solle doch nen offen hinmachen, aber somit saugt der ja die warme Luft vom Motor an
Mfg
-
Naja, net direkt.. da saugt ja der originale au an...
-
Hm, werd mal ne Nacht drüber schlafen
Welche Rohr/Luftfilterkombinaton hast du verbaut?
Mfg
-
Ich habe Originalen Filterkasten, K+N Plattenfilter, Ohne Resorohr.
Jedoch fahr ich mein Corri das ganze jahr... -
-
lasst es doch einfach so, wie es ist mit K&N Matte. Das ist die beste Lösung für den G60.
-
psychohit
meinst du mich? Ich lass meins so oder so....es geht ja um Baraber sein vorhaben...
-
Deswegen hörst du wahrscheinlich das Pfeifen des Laders, mit dem originalen Filtereinsatz keine Chance
Mfg
-
ich meine allgemein, ist doch hier schon oft bestätigt worden, daß es original am besten für den G60 ist, rein leistungsmäßig gesehen. Und mein Lader pfeift auch so...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!