schönen guten abend . kan mir jemand sagen mit welchen größten qerschnitt von der auspuff anlage ich üvber die hinterackse komme ??
mfg,.....
Turbo Auspuffanlage
-
-
-
Es wird schon ab Gruppe A schwer.
Habe beim Hamster noch eine 72mm Anlage drunter.Die rummst ab und an schon auf die Achse, obwohl noch etwas Platz ist. -
mhm okay also ist ab 70 mm ende wen man noch ein bischen ruhe haben will vor auspuff
-
Kommt auch noch drauf an wie tief der Corrado!
Hab ne 70mm Anlage drunter und das hört man auch ab und zu!Gruß
-
So ist es.Aber da brauchst Du schon was angepasstes.Die meisten Gruppe A Anlagen scheppern auf die Achse, egal Du was Billiges nimmst oder was Teures.
-
-
richtig und vor allem bei extremer tieferlegung kannst so gut wie nix machen haben an der hartmann auch ewig angepasst
-
airwave
Und hast ne gute Lösung raus gefunden?
bei mir ist es noch nicht das ware!!! -
Oft wird das Rohr im Bereich der Achse doch sowieso schon vom Hersteller etwas flach gedrückt, was jedoch den Querschnitt etwas verkleinert.
-
Bei mir ist eine 76mm Anlage (Außendurchmesser) drunter und es klappert nichts und es ist keine Verengung über die Achse (neues Modell, Bj.94). Eigenbau selbstverständlich!
Pic:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=8ActmGchgxvePOq.JPG
Gruß -
Lecker Teilchen....
-
-
Danke, und das vom Kompressorgott...
Muß aber wohl noch schreiben das die Karre nicht sooo tief am Boden kniet, hab das Fahrwerk (Bilstein Gewinde) auf Fahrbarkeit eingestellt und bei uns sind nicht die besten Straßen... (obwohl ich doch so viel Steuern bezahle)
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!