Ist dein Chip angepasst auf die 4 bar?
Mfg
Hr. Theibach hatte den angepasst auf den orginal BDR, ich muss ihn jetzt fragen ob er mir den anpassen muss auf die 4 Bar.... weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist.
Der Wagen läuft wieder....
War bei VW und habe mir einen Zündanlassschalter geholt, weil ich dachte es läge daran..
Intuitiv habe ich mir gedacht, nimmste mal einen neuen Stecker für den blauen Tempfühler mit und ein Stück kabel dafür, da ich schonmal mit Probleme hatte. Habe dann als erstes den Stecker getauscht und die Kabel vernünftig verlötet. Und siehe da, es lag daran
Scheinbar ist das Kabel schon so alt und brüchig gewesen, dass ich irgendwo einen Bruch hatte. Habe das orginal gekürzt und mit einem Orginal VW KAbel und neuen Stecker verlängert.... und Zack der Wagen sprang wieder normal an und sägte nicht mehr.
Ich muss jetzt die Zündung und CO einstellen lassen, dann dürfte ich wieder vernüftig fahren können....
Mal wieder viel zu kompliziert gedacht und es war so ein pissiges Kabel mit großer Wirkung...:(
Also für die die änliches Problem haben, schaut euch Mal das KAbel genau an, ob es brüchig und hart ist... Wichtig ist auch das man eine deutliche verringerte Drehzahl hat wen man den Stecker zieht im Standgas!