Lader / evtl Überholung

• Hallo Ihr Laderprofis,:ok:

wer von Euch kann denn alles so Lader Überholen bzw. erstmal nur Prüfen?!

Wie lange würde das ganze mit ein / Ausbau dauern und dann auch kosten ?!?

LG Karsten

Ps. Würde dann zu demjenigen hinfahren...

PPS: Herr Theibach, wenn Sie das hier lesen, dann melden Sie sich bitte mal bei mir !!

• ein- ausbau kannste selber machen, wenn mich nciht alles täuscht ist das prüfen des laders dann umsonst

anleitung bei theibach auf der seite

• Danke Ihr beiden, aber das habe ich auch schon gelesen...

Es gibt ja auch sowas wie einen "freien Markt"...

Mfg Karsten

Ps. das mim selbst ausbauen ist schon klar, aber ist halt ein Alltagsauto - und selbst überholen .. nee.. da lass ich die Finger weg ....

Ich suche halt jemanden, der nicht allzu weit von Koblenz weg wohnt, notfalls dann halt zu Herrn Theibach - sofern er sich mal meldet ...

• Danke Ihr beiden, aber das habe ich auch schon gelesen...

Es gibt ja auch sowas wie einen "freien Markt"...

Mfg Karsten

Ps. das mim selbst ausbauen ist schon klar, aber ist halt ein Alltagsauto - und selbst überholen .. nee.. da lass ich die Finger weg ....

Ich suche halt jemanden, der nicht allzu weit von Koblenz weg wohnt, notfalls dann halt zu Herrn Theibach - sofern er sich mal meldet ...

Warum schreibst ihm keine PN oder Mail, es kann vielleicht etwas dauern bis er alle Beiträge durchgelesen hat und deinen Aufruf sieht;)

• Naja, SLS kann er sich getrost schenken...

Bau den selber aus und ab damit zum Tobi...

...oder komm her.

Oder nach Trier zum "Mario" von der FA. Bartek.
    Ist ein Top Man und kannst beim Überholen zuschauen.
    Tel. Nummer auf der Seite von Bar-Tek.
    Aber vorsicht er hat einen "schwarzen Humor"
    Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Der allseits bekannt ist.
    Trier dürfte am Nächsten sein.Oder?

Denke ich auch!
    Ist ja schon fast um die Ecke :grinning_squinting_face:
    Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Karsten82,

nur einmal so als kleine Anregung, wenn ich mit einer Firma Geschäfte machen möchte, dann führe ich in der Regel vorab diesbezüglich fernmündlich Gespräche. Ja man ruft dann mittels eines Telefones an und macht sich kundig, geht recht schnell und man kommt zum Ergebnis. Versuche dies doch einfach einmal.

• Moin!

In den letzten Tage habe ich keine email von jemandem mit dem Namen Karsten erhalten. Möglich wäre ja auch, daß mein Spamfilter sie blockiert hat, weil evtl. kein Betreff od. ähnliches...

Den Lader kannst Du mir gerne zuschicken. Prüfen kostet erstmal überhaupt nichts! Vom herkommen und ausbauen bei mir vor Ort würde ich eher abraten, weil was wäre wenn bei Dir der Verdränger und Gehäuse beschädigt wäre?! Richtig, Du würdest hier im Schwarzwald stehen, und mit dem Zug nachhause fahren, oder gleich vor Ort einen AT-Lader kaufen.

Grüße

Toby

PS. tel. bin ich zu den üblichen Bürozeiten immer erreichbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!