Getränk im Fußraum ausgelaufen.....

  • Hi. Was kann man machen wenn ein getränk (ca.0,4l) Im Fußraum ausläuft??
    Also Mit tüchern habe ich es erstmal getrocknet, aber ich denke das noch einiges im Teppich sein wird. Muss ich den jetzt ausbauen und trocken legen oder reicht das so??
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • mhh lecker klebrig :)


    also erstmal den hauen ders ausgeschüttet hat, dann dich selber hauen, dass du jemandem erlaubt hast in deinem auto zu essen UND zu trinken. und dann nasssauger organisieren (kann man sich auch leihen) oder mit polsterschaum rangehen. auto sollte beim polsterschaum aber dann mit offenen fenstern erstmal über nacht stehen bleiben

  • Würds mir überlegen (gerade weils Apfelschorle war)... nicht dass das schimmelt (z.B. unterm Teppich) und du kriegst es nicht mit bzw. zu spät

  • Ganz klar Dampfreiniger, damit kriegste es ruck-zuck sauber. Vielleicht aber dazu Teppich etwas hochnehmen und Zeitungspapier danach unterlegen und gut trocknen lassen. Hab bei mir mit dem Dampfreiniger auch den Teppich behandelt, der wird wie neu!

  • Warum wird mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen?


    Es reicht wenn du erst mal mit einem Wasserzersteuber (wenn es eingetrocknet ist, wovon ich aus gehe) reichlich alles einsprühst und dann mit viel alten Frottee Hanttüchern alles rausreibst. Du machst dann am Ende den Hand Test, indem du drüber reibst, wenn es sich dann noch klebrig anfühlt, wiederholst du es nochmal, dann müsste es aber raus sein, denn die Schorle ist ja verünnt, das heißt der Apfelsaft.
    Der Teppich kann drin bleiben, hab so sogar schon Cola raus gemacht, geht alles, kostet nur ein bischen Muckis. Aber die habt ihr ja alle reichlich. :lachen3:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • mhh lecker klebrig :)


    also erstmal den hauen ders ausgeschüttet hat, dann dich selber hauen, dass du jemandem erlaubt hast in deinem auto zu essen UND zu trinken. und dann nasssauger organisieren (kann man sich auch leihen) oder mit polsterschaum rangehen. auto sollte beim polsterschaum aber dann mit offenen fenstern erstmal über nacht stehen bleiben





    Nein ich haue meine kleine Tochter nicht und im Regen lass ich sie auch ungern trinken. Ins Restaurant kan man mit meinen Kids ja nicht!:face_with_rolling_eyes:
    Mfg

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!