Hat jemand Erfahrungen mit www.mb-tuningcars.de?

  • Hat jemand Erfahrungen mit http://www.mb-tuningcars.de ??? Ein Online-Modell-Auto-Handel, die auch Modell-Autos auf Bestellung bauen.


    Ist der Laden zuverlässig? Hat jemand mit denen schonmal Kontakt gehabt?


    Ich habe dort am 9.Feb. ein Modell-Auto in Auftrag gegeben nach eMail mit Erhaltener Zahlungsbestätigung am 13.02. wurde die Bestellung als Status bearbeitet geführt. Seit dem warte ich auf mein Modell, welches eigentlich eine LZ von 2-3 Wochen haben sollte.


    Hat jemand schonmal etwas dort gekauft ???

  • Oh shit der Corrado hat HN auf dem Kennzeichen dann kannst ja gleich vergessen...........
    ne Spass bei seite die sieht doch echt gut aus wie die seite ausschaut einfachl mal ruhig blieben schieb denen noch ne Email und bin sicher es wird alles gut!!!

    VW Corrado G60 (US) Gelb

    VW Corrado G60 Rot

    Opel Speedster @275PS Kompressor

    Audi A3 S-Line-Limo 40 TFSI Quattro

    Skoda Octavia 2021 Limo 1.5TFSI

  • Rechtlich musst du eine Frist setzen, 10 Tage, am besten per Einschreiben/Rückschein. Sofern dann die Gegenseite nicht entsprechend handelt kannst du ja dann loslegen.

    Automatische Anzeigen

  • Letztendlich hatte ich mein 170€ Modell bekommen, aber nur mit Nachdruck und einem
    fragenden Verkäufer warum ich zum Schluß so schrafe Töne angeschlagen hätte :???: :ohmann: Echt ohne Worte nach der Wartezeit und den Ausreden :exclamation_mark:
    (Kam mir zu letzt richtg vorgeführ vor!)


    Die versprochene Entschädigung (eine große Bremse für VA) war natürlich auch nicht dabei ..... naja, Erfahrung macht klug !

    Automatische Anzeigen

  • Guten Tag


    Es ist schon schade das der Kunde der bei uns gekauft hatt das Modell auch geliefert bekommen hatt sich nicht dazu äußert das er nicht nur ein Nachlass sondern auch die Gründe weiß warum es soo lange gedauert hatt.


    Grund: Der Lackierer hatt uns "schriftlich" Nachweisbar immer wieder auf Wochen vertröstet und das wurde an den Kunden 1:1weiter gegeben bis zur Stornierung die er nicht wollte.


    Das wurde ihm per email mitgeteilt das wir uns hier Anmelden und das klarstellen werden,denn so geht es nicht hier mal was reinschreiben ohne die Hintergründe zunennen.


    @Preise/Artikel-Nachfrage


    Wer billig und keine Qualität kaufen möchte muss das wo anders tuhn. Ich muss meine Ware nicht bestellen wenn der Kunde erst gezahlt hatt und dieser dann seine Ware ewig nicht bekommt oder garnicht.Da unsere Ware zu 99 % im Lager ist.
    Es ist richtig das es hier uns da zu Kunden-Problemen kommen kann aber dann werden sie gelöst. Das können alle unsere treuen Kunden Bestätigen.


    In diesem Sinne Mfg MB-TuningCars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!