Getriebedoktor für VR6 Getriebe im Raum Wolfsburg/Gifhorn/Braunschweig?

• Hallo,

mich würde es mal interessieren, ob es irgendwo einen Getribedoktor im Raum Wolfsburg gibt, bei meinem alten Golf 3 GTI, da hatte eine aus dem LK Gifhorn das GTI Getriebe bei einem sogenannten Getriebedoktor abgegeben gehabt, der war irgendwo in der Nähe von Gifhorn.

Ich wollte meinen Motor machen und dann wollte ich wohl rein vorsorglich das Getriebe überholen lassen und wohl auch die Kupplung neu machen und das Ausrücklager etc.

Also gibt es irgendwo im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Braunschweig einen Getriebedoktor für ein Corrado VR6 Getriebe?

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Solltest du in der Region keinen finden, und den Suchradius vergrößern, kannst du dich gerne melden. :winking_face:

Problem ist, ich wollte, an dem Tag an dem ich meinen Motor mache, oder besser gesagt an den beiden tagen das Getriebe zum doktor bringen und überholen lassen, deswegen ist ein Versand nahezu undenkbar und von der Zeit her eher unwahrscheinlich :(, sonst gerne!

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!