City-Gallerie Wolfsburg

• Vor einigen Wochen habe ich, ich glaube es war ein roter Corrado im Wendehammer gesehen...

WOB - ?? - 57 oder 54 oder sowas ...

Da ja keine Kennzeichen komplett gepostet werden sollen stehen dort 2 Fragezeichen :o.

ICh glaube es war ein g60 ?
    Fahrer, war ein älterer Herr mit Beifahrer eher ein jungsprunt.

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

• Hallo jonny.pl
    Wird mein Nachbar der Vorruheständler mit seinem Enkel gewesen sein.
    Ist der Erstbesitzer von dem G60 im Original-Zustand mit ca. 80.000 km, der vorwiegend von seiner Frau gefahren worden ist. Jetzt wo er aufgehört hat zu Arbeiten hat er seinen Scirocco verkauft. Im Forum wird er aber nicht angemeldet sein. Hat so viel ich weiß keinen PC.
    Somit stehen hier zwei Corrado´s
    Gruß Youkon

• Hallo jonny.pl
    Wird mein Nachbar der Vorruheständler mit seinem Enkel gewesen sein.
    Ist der Erstbesitzer von dem G60 im Original-Zustand mit ca. 80.000 km, der vorwiegend von seiner Frau gefahren worden ist. Jetzt wo er aufgehört hat zu Arbeiten hat er seinen Scirocco verkauft. Im Forum wird er aber nicht angemeldet sein. Hat so viel ich weiß keinen PC.
    Somit stehen hier zwei Corrado´s
    Gruß Youkon

Schade das er nicht im Forum ist, aber kann gut sein, er hat glaube ich immer seine Frau abgeholt?

Kennt jemand einen TÜV-Prüfer, der mal einen Corrado gefahren ist, denn ich war da gestern und hab ne TÜV-Abnahme gemacht in Wolfsburg, meinen Auspuff abnehmen lassen
    *g* und wir haben uns mehr über den Corri unterhalten, als über die Abnahme selbst ;).

Der Mann hatte etwas kürzere Haare, also leichte Glatze ;).

Corrado fahren ist kein Gefühl, es ist eine Lebenseinstellung :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!