hallo, ein tüver sagte mir das es seiten von vw gibt wo man nachlesen kann was man beachten bzw. ändern muss um z.b. einen g60 einzutragen. kann mir jemand eine seite nennen?
vielen dank schon mal...
hallo, ein tüver sagte mir das es seiten von vw gibt wo man nachlesen kann was man beachten bzw. ändern muss um z.b. einen g60 einzutragen. kann mir jemand eine seite nennen?
vielen dank schon mal...
ich glaube das schimpft sich irgendwas mit "homologation"
Na wenn dir der "Tüver" das gesagt hat dann hätte er dir doch gleich auch mal die Seiten!? verraten können oder?
naja er hatte zeitdruck und ich war auch schon echt froh das er sagte das er mir den 16v Turbo eintragen wird und weiter nerven wollte ich ihn dann auch nicht mehr
es muss ja irgendwie von vw auflagen geben um andere motoren in einem auto fahren zu können. wie z.b. den vr im golf 2 das als auflagen z.b. eine änderung der bremsanlage mit durchmesser 280mm vorne geändert werden muss. mal als beispiel...
Ich habe diesbzgl. noch nichts dergleichen gehört (das es VW-Seiten darüber gibt) aber ich denke mal der Herr Ing. wird nicht jeden Tag Zeitdruck haben oder?
Ich kenn das nur für Felgen. Hab ich zum Beispiel für den Scirocco da. Dort sind allemöglichen VW Felgen gelistet, und dort steht auch mit welchen Auflagen man diese Felgen auf dem Wagen fahren darf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!