Hi, ich suche jemanden der mit dabei helfen kann den Kabelbaum der elektrischen Fensterheber zu verlegen. Das verlegen an sich ist nicht so das Problem, sondern eher das ich den kompletten Kabelbaum für beide Türen samt innnraum hier leigen habe und im Grunde ja nur die elektrischen Fensterheber benötige. Spiegel hab ich gegen M3 getauscht und elektrik abgeklemmt. ZV hab ich nicht und werde ich auch nicht nachrüsten. Nun weiß ich halt nicht was alles rein muß und was nicht. was wo angeschlossen wird und so weiter. Ich denke das ganze hier übers Forum zu erklären wird relativ schwierig, darum wollte ich fragen ob jemand aus dem Umkreis (plz 32816) mir dabei helfen würde. Natürlich nicht umsonst versteht sich. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt^^
Kabelbaum für elektrische Fensterheber verlegen
-
-
-
also vorbeikommen werde ich net, aber vom prinzip könntest du vorbeikommen, dann bekommen wir das auch hin... investierst deinen obolus halt in deinen tank... will da sonst nix für haben und ne cola bekommst auch
31832 für den routenplaner, kannst dir ja überlegen. nächstes we hab ich z.b. frei... noch nen schlachterado zum abgucken wäre zur not neben meinem auch da...
-
Danke für das angebot, hab mich aber heute ausprobiertechnisch selber dran begeben und es funzt sogar^^. Danke trotzdem
-
kein problem und wenn es funzt ist doch prima...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!