Heckflügel fährt nicht richtig ein/aus!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe folgendes Porblem und zwar habe ich kürzlich an der Heckklappe das Schloss gegen ein verchromtes ausgetauscht und dabei einen Stecker am Schloss abezogen. Das verchromte Schloss hat keinen Steckeranschluss gehabt und ich bin ohne den Stecker anzuschliessen einfach so gefahren. Leider hab ich festgestellt, dass der Heckflügel nicht mehr ab 120km/h herausfährt, daraufhin habe ich diesen Anschluss aus dem alten Schloss in das verchromte umgebaut und der Heckflügel ist zwar ab 120km/h ausgefahren, jedoch bei 140km/h fährt er wieder ein und er fährt auch mal überhaupt nicht aus.
    An was könnte das liegen??? Ich habe die Suche bereits genutzt, jedoch nur sowas wie Remote beim Radio als Ursache gefunden... okay, das Radio habe ich auch erst kürzlich eingebaut, aber an der Belegung nichts geändert.


    Gruß Martin

    Mein Corrado auf Corrado-Database!
    corrado-database.nl/index.php?item=view_corrado&id=3620

  • Wenn das Radio kein Gala-Signal kennt und du es trotzdem an dein Radio anschließt, dann kommt es meißtens zu Fehlfunktionen. Am besten das Galakabel isolieren und vorsichtig im Radioschacht verstauen.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • das ist das etwas separate rechts oben vom radio aus gesehen.
    blau/weiß und etwas dicker wenn ichs richtig im kopf hab.


    der stecker beim schloss dürfte ne art masse oder so sein, prüf das sicherheitshalber auch auf etwaige kontaktprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!