Elektrik auseinander reißen oder nicht

• moin leute,

wie ihr sicher wist habe ich vor im sommer auf das g4 abret umzubaun nun eine frage an euch was ihr machen würdet bzw wie ihr darüber denkt

zunächst dachte ich die komplete ze gegen die des golf 4 zu tauschen die normalen leitungen werden sicher nicht so schwirig aber motor wird warscheinlich verdammt häftigt sind ja über 50 leitungen

also was meint ihr corrado elektrick drinne lassen und die stecker umlöten und umpinen auf die g4 schalter und später wenn ich den umbau auf r32 motor mache die elektrick mittauschen

oder jetzt schon die elektrick tauschen und den original buam heile lassen

ich wolte wenn mich der budn nicht zieht im juli nach stuggitown also den innenraum auseinander reißen habe aber dan noch 2 wochen urlaub im juli wo ich nicht da bin und im august wolte ich schon wieder auf einem treffen sein

mit der 4er elektrick werd ich das sicher nicht schaffen

andererseits ist es vllt auch schade um die corrado elektrick hab keine ahnung ob die noch viel wert is und ob die vllt jemand noch gebrauchen könnte

also wie denkt ihr über das ganze?

UND KOMMT MIR NICHT MIT LASS DAS ORIGINAL ABRET DRINNE DAS FLIEGT RAUS IS BESCHLOSSENE SACHE!!!! freut euch lieber den dan steht eins zum verkauf

• Tach!

LASS DAS ORIGINAL ABRET DRINNE

nee..., jedem seine Sache. Willst du später ein mal den R32 vom Golf 4 oder Golf 5 verwenden? Wenn du den 4er einbauen willst, dann würde ich mit dem Umbau der I-Tafel noch bis zum Motorumbau warten. Ist ja dann eine Plug'n Play Lösung. Wenn es der 5er wird, würde ich die Corrado Elektrik beibehalten und nur die Stecker für die Schalter tauschen...

• eigendlich wolt ich das 4er motörchen haben

aber da das finanziel ziemlich teuer und auch nurnoch selten zu bekommen ist is der umbau darauf auf frühstens mitte nächsten jahres gesetz und das abret wolt ich ebend jetzt schon umbauen daher is für mich halt die frage ob ich die neue elektrick jetzt schon einbaue oder noch die alte drinne lasse.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!