RIKTISCHHHHHHHHHHHHH!
gruss!
PS:an die MODS warum werde ich über neue antworten per EMAIL nicht verständigt um 4 mal die frage!
RIKTISCHHHHHHHHHHHHH!
gruss!
PS:an die MODS warum werde ich über neue antworten per EMAIL nicht verständigt um 4 mal die frage!
Shyness: Dann muss ich ihn ja gleich ganz rausbauen da bringt mir das Kopf abnehmen auch nix!
nicht wirklich! wen der block dreht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dan stimmt etwas mit dem kopf nicht!
@ timon
wo nimmst du die markierung (NWR):kopfkrat die markierung ist zum kopf hin ne kerbe!
es giebt auch NWRÄDER die die markierung aussen haben!
gruss!
Shyness: Am NWR von der Beifahrerseite aus gesehen die zwei Mulden die mit der Zylinderkopfoberkante fluchten müssen (also der eine darüber und der andere darunter)´
Wie gesagt im Moment ist kein Kolben im OT oder kurz davor das da was klemmen könnte.
rot ist richtig! gelb falsch!
bitte um freischaltung!
http://www.synbiose.com/wissenswertes/…rkierungen.html
hab meine Anleitung hier her musst ein bisl runter scrolln.
gruß
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte um freischaltung!
das is die KWR markierung!
http://www.synbiose.com/index.php?eID=…bb1ebe35deed27f
grruss!
Genau!!!
und das die NWR Markierung
http://www.synbiose.com/index.php?eID=…3784316be3d1c32
nur halt beim PG auf der anderen Seite.
nööööööööööö!
das ist die NW markierung!
sorry richtig!
gruss!
bitte um freischalung!
Okei dann sind wir uns ja einig , danke nochmal für deine Hilfe.
Und gutes Nächtle.
sorry aber hab noch nie gehört, daß ein Motor auch wenn er paar Monate oder ein Jahr stand festgegammelt ist. Kann es nicht einfach sein, daß man den Motor generell nicht am bloßen KW-Rad mit Hand gedreht bekommt?
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