Scheibengummi löst sich

  • hi


    also ich habe schon vor längerer zeit bemerkt das sich das scheibengummi
    im oberen bereich der windschutzscheibe löst. :confused:
    heute auf der autobahn ist links ein ca. 30 cm langes stück gelöst und vor die
    seitenscheibe geschlagen.


    also das gummi sieht eigendlich ganz okay aus.


    ich habe es wieder reingedrückt aber bei 130 hält es nicht warum auch immer ??


    brauche ich nun eine neue dichtung oder nur kleber um sie wieder zu befestigen ??



    :danke:

  • Wen Ich das gleiche teil wie du meine ist es nicht die eigentliche Scheibendichtung, den die Scheibe Dichtet über den Kleber unter der Scheibe ab. Die Leiste die du meinst kannst mit ein wenig Kleber befestigen, dann müsste sie halten.

  • Mahlzeit


    Habe das selbe Problem gehabt,der ganze Teil von links nach rechts oben an der Scheibe war lose,feststecken half auch nichts.
    Hab´s dann von Carglas für nen 10er festkleben lassen und das hält jetzt schon seit 4 Monaten,trotz zwischendurch 260km/h auf der Bahn =)



    Greetings
    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Original ist das Teil NUR gesteckt und hält bombenfest. Wenn jedoch die Scheibe bereits gewechselt wurde, gibts fast immer das Problem, weil der Spalt in dem die Klemmwirkung erfolgt, nicht mehr das korrekte Maß hat. Dann bleibt nur kleben :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!