Hallo habe mir ein glasschiebedach gekauft es passt auch eins zu eins rein nun sagte mir jemand das es undicht sei weil die ablaufrinne fehlt hat jemand schon erfahrung dies bezüglich und kann mir weiterhelfen
Glasschiebedach
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Von welchem Auto denn? Passat?
-
ja vom passat weil vom 3er passt ja nicht!
Habe an jeder seite 1 mm platz von dichtung zum fahrzeugrahmen! Und bei einer freundin war es undicht beim autowaschen sprich nur kärcher! -
Wenn du den Kärcher volle Luft draufhälst sind die in der Tat undicht!Und das gerücht besagt ja auch,das generell die Schiebedächer undicht sind!Haste alle 4 Schlauchanschlüsse dran?das das Wassser ablaufen kann?Und was der Abstand angeht!Beim Corrado ist 1mm fast wie ein katzenpups!Also nichts!Tausch die dichtung doch mal aus!Hatte das Glück das mein dach eine Nagelneue dichtung hatte!Aber ich ha be auch welche gesehen da war die total verschrumpelt und hart!Da kann es schnell passieren das die undicht werden!
-
wäre auch interessiert bei meinem corri ein glasdach zu montieren. von welchem passat passt es den ? 35i ?
cu
tom -
-
35i Facelift...
Die Suche hilft dir für die Montage weiter, da es ohne Anpassungsarbeiten nicht passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!