Nun möchte auch ich mich und meinen Corrado mal vorstellen

  • Der Wagen steht nun zum Verkauf :tzz: So Schade !!!! Steht bei eBay drin: 130249535131 Mensch Jörg!!!! Was haste denn nun wieder für Flausen im Kopf??
    Guck Dir die schönen Bilder an, die wir gemacht haben und überleg es Dir nochmal :exclamation_mark:
    Ärgern wirst Du Dich wenn er weg ist, glaub mir!!


    http://s5.directupload.net/images/080829/9iwoeq68.jpg


    http://s2.directupload.net/images/080829/qmyoqukw.jpg

  • So nachdem mein geliebter Turbo,der mich soviel geärgert hat,ja dann wenigstens noch ein wenig Geld gebracht hat,geht es bei mir nach nun mehreren Jahren Corrado Pause weiter.Habe mir einen 95´er VR6 gegönnt mit einem leichten Schaden am Beifahrerradlauf hinten und Tür,mit erst 159tkm und guter Ausstattung.Leider hat Er keinen original Lack mehr drauf(Standox Monte Carlo Magic Lack) Mal schauen wenn Er komplett lackiert wird,welche Farbe es wird...stehe zur Zeit total auf rot...na ja mal sehen!Wenn ich Ihn zu Hause habe(in den nächsten 3.Wochen) werde ich Euch mal Bilder zeigen.
    Tschüß Jörg

  • Den Schaden kann man Reparieren, mich hat nur die Farbe abgehalten.
    Aber Du willst und mußt ihn ja eh lackieren.
    (Den Farbverlauf wieder hin zu bekommen ist auch für einen guten
    Lacker nicht einfach)

    Automatische Anzeigen

  • Darum schrieb ich ja "mich hat die Farbe abgehalten" auf eine komplette
    Lackierung habe ich absolut keine Lust mehr.


    Gibt mal bescheid was er org. hatte, würde mich sehr interessieren.

  • Der Vorbesitzer sagt das Er im Kofferraum einen blauton gefunden hat.Motorraum ist leider auch auslackiert worden.Werde Ihn aber aus Kostengründen auch erstmal nur außen neu lackieren lassen.Sagt mal gab es nicht zwei rottöne beim Corrado?
    Tschüß Jörg

  • Habe meinen auch in der org. Farbe Lacken lassen.


    Wenn der Motorraum eine andere Farbe hat finde ich das
    nun auch nicht so schlimm, meiner hat auch eine andere
    Farbe bekommen. Ja geschmäcker sind verschieden.

    Automatische Anzeigen

  • Das Wagen stand eine gefühlte Ewigkeit bei Mobile drin für 3500 €. Soviel hast du wahrscheinlich bezahlt.


    Der Vorbesitzer sagt das Er im Kofferraum einen blauton gefunden hat.Motorraum ist leider auch auslackiert worden.Werde Ihn aber aus Kostengründen auch erstmal nur außen neu lackieren lassen.Sagt mal gab es nicht zwei rottöne beim Corrado?
    Tschüß Jörg


    Tornado Rot und Flash Rot gab es.

    Automatische Anzeigen

  • So, und nu hab ich den Wagen von meinem Kumpel Jörg übernommen, weil ihm mal wieder ein anderes Auto dazwischen gefunkt hat;) Habe dafür meinen 2er Golf VR6 verkauft - zum Glück:D Ein wirklich schöner Corrado mit sehr guter Ausstattung. Aufgrund der Unfallschäden und der mehr als bescheidenen Farbe habe natürlich auch ich mich für eine Komplettlackierung entschlossen. Er ist im Moment beim Lackierer meines Vertrauens und ich warte jeden Tag gespannt auf das Ergebnis. Nächste Woche soll es wohl soweit sein. Leider gabe es ein paar Komplikationen(Radläufe faul und voll mit Spachtel und das Seitenteil musste ausgetauscht werden), aber Jörg hatte schon mitgedacht und das Seitenteil in seiner Scheune liegen. :danke: Schätzelein. Als Farbe bekommt er übrigends das Macadamia braun met. von Porsche. Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig darüber, welche Farbe die Felgen(Revolution Modern Line) bekommen sollen. 2 müssen eh aufbereitet werden. Da bin ich für Vorschläge offen.


    Noch mal danke an Jörg, für das überlassen des Corrados und bei der Hilfe beim Schrauben:ok: Der Schrauberdank geht natürlich auch an meinen Freund Thorsten(Tyler);)

  • @ Tyler
    Ich bin auch gespannt. Wir werden sehen. Auf jeden Fall sollte er dann mal vom Rost befreit sein:D


    @ Corrado 1.8T
    Bilder werden dann folgen. Haste aber auch ein wirklich schönes Auto. Im Moment sind die Felgen noch in Perlmutt. sieht auch ganz gut aus;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!