suche Stellplatz für meinen Corrado

  • heute kam dann der nächste schock, meine garage ist 15 cm zu kurz und auf die andere hälfte kann ich nicht, die gehört meine oma und da wird in den nächsten wochen irgendwas an rohren verlegt für die heizung :kopfkrat:
    sprich ich brauche einen stellplatz für meinen corrado...
    das sollte er haben:
    überdacht
    abschließbar
    nicht für jeden frei zugänglich nach lust und laune
    und so im hm groben umkreis von 50 km um düsseldorf herum, wenns etwas weiter ist, auch kein weltuntergang
    es muss keine hebebühne oder sonstiges vorhanden sein, er soll nur ein trockenes plätzchen haben, an dem er stehen kann bis er repariert wird.
    bitte alles anbieten, echt dringend.
    danke im voraus :danke:

  • Ruf mal den guten mann an, und frage nach ob er derzeit eine einzelgarage frei hat, standort währe gladbeck. 02362/43938 Thomas Bulla ist der vermieter


    mail@bulla.de


    Ist ja nicht soweit von Ratingen weg wenn es was kurzfristiges sein soll.


    Keine pn oder e-mail, da ich hier zu selten reinschaue.

  • danke für den tip.
    der hat leider nichts frei, mir aber die nummer von einem anderen vermieter dort gegeben, der auch direkt da wohnt (?). hab den angerufen, der hat was frei, soll mir die garage heute nachmittag um 15 uhr anschauen.
    und gladbeck is ja nicht aus der welt. hab zufällig in essen berufsschule, is ja um die ecke :)


    :danke: :party:


    werd dann heute nachmittag berichten wie es lief.

    Automatische Anzeigen

  • Ja! und die lage is eigentlich auch optimal. auf dem weg zur garage gibt es nur so nen huppel zur verminderung von raserei (?). frag mich zur zeit noch, wie ich den rado drüber bekomme, ohne auspuff weg zu reißen....
    aber wird schon schief gehen.
    :danke:


    und vermieter machte nen netten eindruck und voll der knuffige hund ( ok nebensächlich *g*)

  • so heute morgen ist er in gladbeck eingezogen :) hab ihn über landstraße nach dort gefahren, lief ganz gut. hab zwar 2 mal aufgesetzt, aber is nix weg gerissen.
    @ sound-light-nrw oder jemand anders der sich da vielleicht auskennt. gibt es da irgendwo ne möglichkeit zum waschen? der sieht aus.... :ohmann:

  • hm, also warten bis er halbwegs fahrbar ist, tageskennzeichen drauf und dann ab nach essen zu nem waschplatz ( keine waschanlage!)
    hab den ganz großen fehler gemacht: 2 wochen an der straße stehen lassen *schäm* und hier fahren traktoren durch

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!