Hi wollte grade meine Haube öffnen und musste dann feststellen das der Hebel, keinen wiederstand hatte. Hab mich dann unters auto gelegt und am bautenzug gezogen tut sich aber nichts. Auf der Fahrerseite kann ich sie noch ein reindrücken, und etwas hochziehen, Und auf der Beifahrerseite ist das Teil bomben fest. Was soll ich jetzt machen
Motorhaube
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
hab mal schnell in der Suche geguckt, viell hilft Dir das weiter
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…light=haubenzug
-
Dann sag ich erstmal danke
-
Nach Einbau eines neuen Schloßträger bekomme ich meine Haube auch nicht mehr auf! Zum Glück hab ich meine Scheinwerfer noch nicht wieder eingebaut! Jetzt meine Frage, muss der Ring in die linke Richtung gedrückt werden? Bei mir sitzt er nämlich Bombenfest!
Das Bild ist von der Verriegelung der Fahrerseite
http://img406.imageshack.us/my.php?image=h…rerseitesx7.jpg -
Der Zug geht doch noch weiter. Da entriegelt der erst.
-
-
Den zweiten Riegel (Beifahrerseite) hab ich öffnen können durch ziehen am Hebel im Cockpit! Aber den Riegel an der Fahrerseite bekomm ich nicht geöffnet! Wie entriegel ich den per Schraubenziehen? Auch bitte per PM wenn das lieber unter uns bleiben soll!
-
So den Riegel auf der Beifahrerseite hab ich aufbekommen. Aber der beutenzug ist schon so weit durchgezogen das ich ihn auf der fahrerseite nicht mehr dran hab. Und dran ziehen kann. Wie soll ich das jetzt aufmachen?
-
So den Riegel auf der Beifahrerseite hab ich aufbekommen. Aber der beutenzug ist schon so weit durchgezogen das ich ihn auf der fahrerseite nicht mehr dran hab. Und dran ziehen kann. Wie soll ich das jetzt aufmachen?
Hab den Riegel jetzt aufbekommen! Da die Haube auf der Beifahrerseite schon offen war. Hab ich 2 verlängerungen einmal zwischen Schlossträger und Haube und einmal zwischen Scheinwerfer und Haube gesteckt. Kam dann mit einer Wasserpumpenzange an den Riegel ran und hab ihn rausgeschraubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!