Mir passiert es ab und zu, daß im 2. Gang die Reifen durchdrehen. Er ruppelt dann ja ganz schön und je nach Straßenbelag entstehen auch ganz schöne Stöße. Ist dies gefährlich für den G-Lader oder ist der ausreichend gelagert? Habe mal gelesen, daß ein defektes Motorlager auch schon kritisch sein kann.
Danke!
Durchdrehen der Reifen schlecht für den Lader?
-
psychohit -
7. April 2008 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
-
Er ruppelt dann ja ganz schön und je nach Straßenbelag entstehen auch ganz schöne Stöße. Ist dies gefährlich für den G-Lader oder ist der ausreichend gelagert?
Demzufolge müßte ein hartes Sportfahrwerk irgendwann tödlich sein für nen G-Lader..... Man bin ich froh das ich nen VR fahre so empfindlich wie die G-Lader die letzten Jahre wurden... -
das war eine Frage....fahre erst 3tkm den Lader.
-
dann müsstest Du auch um jedes Schlagloch drumrumfahren.
Grüße
Toby
-
Um deine frge zu beaantworten: Nein, es schadet in lader nicht..
-
-
alles klar, aber das mit dem Motorlager stimmt doch?
-
Mh da war was mit dem Lager ja.. Irgendwelche Vibrationen um die 80? 8000? Herz? Weiß es nicht mehr *g Aufjedenfall sollte man defekte Teile austauschen.. Auch wenn die Lager nicht grade billig sind hab alle 3 getauscht.. Da wirste fast arm *g
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!