Hallo, wie in dem Thema suche ich eien seriöse Firma die mir nen Chip anbietet für den AAA ... bei ebay ist ne Menge aber sind die wirklich gut .. will kein Risiko eingehen ....
Gruss Rene, bitte Vorschláge
Hallo, wie in dem Thema suche ich eien seriöse Firma die mir nen Chip anbietet für den AAA ... bei ebay ist ne Menge aber sind die wirklich gut .. will kein Risiko eingehen ....
Gruss Rene, bitte Vorschláge
Was soll der Chip beim VR6 bewirken ?
Welche Tuningmassnahmen wurden schon durchgeführt, wieviel km und viele weitere Infos fehlen.
Vielleicht auch mal hier lesen:
https://corrado.xyz/technisches/ti…en-2/chiptuning
Also ich habe meinen Chip vom Toby Theibach und bisher sehr zufrieden.
Schreib ihm doch einfach mal ne pn was du alles gemacht hast bisher und was du von dem chip erwartest, er wird dir dann am ehesten sagen können was machbar ist und was nicht.
Gruß
Marcel
Es wurde am Motor gemacht ... Metallkopfdichtung, kanále glatt, 2.9 ansaugbrücke, drosselklappe amximal erweitert und nen fácherkrümmer
Es wurde am Motor gemacht ... Metallkopfdichtung, kanále glatt, 2.9 ansaugbrücke, drosselklappe amximal erweitert und nen fácherkrümmer
Dann wäre ein individuell abgestimmter Chip am besten, aber auch am aufwändigsten.
was kostet denn so eine sonderabstimmung?
Links gibts es so kleine Grafiken von Firmen, die so etwas evtl. machen. Drauf klicken und fragen;-)
hier hat der Tobi gerade eine Sonderaktion am laufen für den VR6
VR6 Chiptuning - Aktion April
werde für meinen auch einen neuen Chip abstimmen lassen wegen der vielen Änderungen
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!