Fahrgestellnummer eines US Corrados

  • Hi,


    ich habe beim freundlichen eine US Stoßstange bestellt diese war am Montag ohne Liefertermin.
    Heute bekomm ich gesagt das Vertriebszentrum liefert nur bei vorlage einer US Fahrgestellnummer die Stange (da nicht auf Lager muss wohl neu angefertigt werden). :confused:


    Nun die Frage würde jemand mit nem echten US Corry mir seine Fahrgestellnummer per PN mitteilen ?
    Möchte nicht einfach eine im Netz suchen und ohne zu fragen verwenden.


    Hoffe die Rubrik ist richtig


    MFG Sm0ky

    • Offizieller Beitrag

    Denk daran das es neues und altes Modell gibt.
    Nicht das du neues Modell haben willst und die Nummer vom alten Modell angibst.
    Dann wird er dich garantiert blöd anschauen und sagen das er das so nicht bestellen könnte.
    Obwohl ich den ganzen Aufwand da für übertrieben halte denn:
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=104577
    scheinbar kommen die aus Kassel.........

  • Ich habe nun eine Fahrgestellnummer fürs neue Modell kann also geschlossen werden.


    Corradoman Ja Modell und Fahrgestellnummer zum Neuen Teil hätte/habe ich beachtet.
    Der Aufwand ist aber leider wohl nicht zu umgehen in Kassel sind keine mehr auf Lager Lieferzeit ohne Termin und nur noch gegen vorlage der US Fahrgestellnummer.
    Der Lagermitarbeiter bei VW erzählt auch nicht Müll oder so habe neber ihm gestanden beim bestellen Eparts zeigt an 0 Bestand.(Bin ja selbst VW Konzern Mitarbeiter)
    Wurde dann vom VZ angerufen mit der Bitte die Fahrgestellnummer durchzugeben.


    Hätte die Stoßstange auch lieber ohne umstand NEU gehabt aber okay wird schon sein grunde haben.


    Gruß Sm0ky

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Denke mal das der Vorrat (wo auch immer der sein mag) langsam zu neige geht.
    Deshalb wird wohl nur noch an "Kunden" mit US Fahrzeug geliefert


    Nein, das wäre mehr als nur "dumm".
    Der Corrado ist so gut wie ausgestorben und wenn VW die Möglichkeit sieht die Teile zu verkloppen dann tun sie es. Egal ob dem Kunden mit US-Corrado oder mit 3er BMW.
    Ich könnte mir vorstellen das es eine Art "psychologische Absicherung" sein soll denn das Ding kostet geschmeidige 565€ inkl. und wenn die jetzt den Aufwand mit dem bestellen haben und der Kunde mal eben abspringt ist es auch nicht schön.

  • kann auch einfach sein dass sich da mal wieder wer dumm angestellt hat.


    wenn ich nach vw lauf, mache ich mir mittlerweile immer eine liste mit den teilenummern - sonst bekomm ich eh was anderes.


    ich lauf also mit meiner liste dahin, leg die auf den tisch,..."ich brauch die fahrgestelllnummer" :confused:
    ich die also rausgekramt, ihm gesagt dass die ersatzteile nichts mit der fgsnr zu tun haben (klima nachgerüstet, etc)
    "doch doch, die brauch ich sonst kann ich das nicht bestellen" :biggrin:
    er gibt die ein, "komisch, das geht nicht. ist wohl zu alt. was ist das denn fürn auto?" ich: "88er corrado g60" er (der obligatorische satz, den ich jedes mal höre wenn ich da bin): "88 gabs noch keine corrados, dann ist das ein scirocco..."


    :ohmann:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!